Leichenficker - Vendetta
Leichenficker - Vendetta

Leichenficker - Vendetta

Art.Nr.:
76
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959570275
Autor:
Ethan Kink
Seiten:
277
Format:
Taschenbuch
Audio:
Mai 2019
Genre:
Hardcore
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Scavengers - Aasgeier
Erscheint voraussichtlich  Februar / März 2022. Vorbestellung möglich!

Zum Buch:Tief in den Sümpfen Louisianas lebt eine absonderliche Familie. Niemand, der die Scavengers je kennengelernt hat, war in der Lage, von dieser Begegnung zu berichten. Wird Andy, der mit seinen Freunden in den Süden reist, um seine erste große Liebe, die mysteriöse Lucille, zu suchen, jemandem von seinem Urlaub erzählen können? Im Gegensatz zu den Scavengers ist ein Aufenthalt bei den Fireflys (Haus der 1000 Leichen) oder den Sawyers (Texas Chainsaw Massacre) der reinste Erholungsurlaub. Baukowskis

​(Schwarze Mambo, Martyrium) bitterböser und pechschwarzer Beitrag zum Thema Backwood-Horror. Hardcore muss neu definiert werden!

The Hills have Eyes trifft auf Eis am Stiel!


MEHR DETAILS
14,99 EUR
Ardennen
Privatermittler Christian Harms wird von seiner Nichte gebeten, einen verschwundenen Freund aufzuspüren. Die Suche nach dem jungen Mann führt Harms in die belgischen Ardennen, eine mystisch anmutende Naturlandschaft mit ausgedehnten Wäldern, schrulligen Einheimischen und abgelegenen Höfen, die tiefe menschliche Abgründe bergen. Bald verschwinden weitere Menschen und die Zeit tickt, denn ihnen allen droht ein schreckliches Schicksal. Doch das ist noch nicht das Schlimmste, denn in den Nächten streift jemand oder etwas mit einem unersättlichen Appetit nach Fleisch und Blut durch die urtümlichen Wälder …

Ein erbarmungsloser Harms-Thriller mit Horror- und Mystik-Elementen.


MEHR DETAILS

 
14,99 EUR
Selinas Way 2
Lucas Green ist Ende dreißig, seine Frau hat ihn für einen reichen Geschäftsmann verlassen, die Kinder darf er nicht mehr sehen. Resigniert und von den Ungerechtigkeiten des Lebens gezeichnet, ertränkt er seinen Frust im Alkohol, doch dann reißt ihn eine Zufallsbegegnung aus seinem Selbstmitleid. Hals über Kopf verliebt er sich in die geheimnisvolle junge Frau, die in einem Motel am Stadtrand abgestiegen ist. Bald ist Lucas ihr vollkommen verfallen, doch etwas in ihrem Blick verheißt nichts Gutes. Schneller als ihm lieb ist, lernt er die dunkle Seite seiner neuen Freundin kennen. Schon taumelt er auf jenen Abgrund zu, aus dem Selina Meller gerade erst gekrochen ist.
MEHR DETAILS
14,99 EUR