Leseknochen Nackenkissen (Redrum Edition)
Leseknochen Nackenkissen (Redrum Edition)
Preview: Leseknochen Nackenkissen (Redrum Edition)
Preview: Leseknochen Nackenkissen (Redrum Edition)
Leseknochen Nackenkissen (Redrum Edition)
Mobile Preview: Leseknochen Nackenkissen (Redrum Edition)
Mobile Preview: Leseknochen Nackenkissen (Redrum Edition)
BALD
NEU

Leseknochen Nackenkissen (Redrum Edition)

Art.Nr.:
M2
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
Lieferung erfolgt nach Erscheinen
Release:
15.08.2022
Edition:
1
Jahr:
2022
Marke:
Redrum
Stoff :
100% Baumwolle
24,99 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Dieser Artikel wird voraussichtlich ab dem Montag, 15. August 2022 wieder vorrätig sein.

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Kutnà Hora
Cuts Band 09
Bei einem Picknick in der Nähe der tschechischen Stadt Kutná Hora, auf einer Wiese am Waldrand, genießen Randy und Torrie einen entspannten und erotischen Urlaubstag, bis ihr Hund Timmy aufgeregt bellend im Wald verschwindet. Während der Suche nach ihm stößt das Paar auf einen alten, verfallenen Jahrmarkt. Als plötzlich auch Torrie spurlos verschwindet, bleibt Randy nichts anderes übrig, als die verlassenen Attraktionen allein zu erkunden.

MEHR DETAILS
9,99 EUR
USA 2084
USA 2084: Die Zukunft Amerikas sieht rosig aus. Eine frivole Wohlstandswelt voll sexueller Exzesse, in der es sich angenehm leben lässt. Wäre da nicht das Relikt der weltweiten Hungerkrise aus den 2040ern: DIE SCHLACHTQUOTE. Ein Prozent jedes Jahrganges wird im Alter von neunzehn geschlachtet und als Delikatesse zum Verzehr freigegeben. Die lebenslustige Jessica isst gern Menschenfleisch. Mit ihrer Klasse besichtigt sie einen der vier amerikanischen Human-Schlachthöfe in San Francisco und erhält eine Ahnung davon, was die »Auserwählten« erwartet. Für sie und ihre Mitschüler ist das normal. Keiner der Teenager glaubt daran, zu dem einen Prozent zu gehören. Die Realität ist grausam, aber längst nicht das Schlimmste. Die wahren Geheimnisse der Schlachthöfe offenbaren sich Jessica erst, als sie selbst auserwählt wird ...

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Macimanito
In den tiefen Wäldern Minnesotas lebt etwas Uraltes. Etwas Böses. Und es ist hungrig. Du spürst seinen kalten Atem im Nacken, wenn der Wald die Luft anhält. Die Stämme der Cree nennen es Macimanito – Böser Geist. Manche denken, es sei der legendäre Bigfoot. Doch was ist tatsächlich für das Verschwinden zahlreicher Camper verantwortlich?

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Dschinn
In der weltweit größten Sandwüste lauert seit dem Anbeginn der Zeit etwas Ursprüngliches und Böses. Es wartet nur darauf, zu töten.

Kurz nach einem Urlaub im Sultanat Oman richtet ein sechzehnjähriger Teenager in einem norddeutschen Dorf ein Massaker an, in dessen Verlauf er seine Freunde, seine Familie und dann sich selbst tötet. Wenig später verschwindet eine junge Studentin. Privatermittler Christian Harms erhält den Auftrag, sie zu finden. Bald geschehen weitere bestialische Morde und Harms, der Unterstützung von einer attraktiven Nonne bekommt, sieht sich mit einer entsetzlichen Gefahr konfrontiert, die nicht nur seine Glaubensvorstellungen zerstört, sondern auch sein Leben und das vieler weiterer Menschen bedroht.

MEHR DETAILS
14,99 EUR