Macimanito
Macimanito

Macimanito

Art.Nr.:
127
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959577526
Autor:
Ralf Kor
Seiten:
232
Format:
Taschenbuch
Genre:
Horror
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Tunguska
Haben Mammuts bis heute überlebt? Der Kampf gegen eine mörderische Wildschweinrotte hat Erik Maurer und seinen Jagdbogen berühmt gemacht. Das bringt ihm die Einladung eines russischen Milliardärs zu einer außergewöhnlichen Expedition ein. Im mittelsibirischen Bergland will der Russe auf die Jagd nach den letzten Mammuts der Erde gehen. Dafür hat er prominente Jäger aus aller Welt um sich geschart. Sie sind die Besten ihrer Zunft, doch auf das, was sie im Gebiet der Steinigen Tunguska erwartet, sind sie nicht im Geringsten vorbereitet.
MEHR DETAILS
14,99 EUR
Die Farm der Toten
Jens Ullmann quält sich durch seine Kindheit. Als Sohn einer Prostituierten lernt er sehr früh die volle Härte des Lebens kennen. Liebe empfindet seine Mutter für ihn nicht, nur Hass, und so unterdrückt sie ihren Jungen, misshandelt und vernachlässigt ihn, bis Jens irgendwann aus seiner Starre erwacht und sein Leben selbst in die Hand nimmt. Es beginnt eine Mordserie, die ihresgleichen sucht und die ermittelnden Beamten über drei Jahrzehnte in Atem hält.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Tage der Vergeltung (Fred Manson 1)
Es ist der Albtraum aller Eltern. Egal, wie oft wir unsere Kinder warnen, am Ende treffen sie ihre wichtigsten Entscheidungen ohne uns.

Ein heißer Sommerabend in Texas: Die vierzehnjährige Nicole realisiert zu spät, dass es ein Fehler ist, zu den älteren Jungs ins Auto zu steigen. Auch ihre Freundin Kate ist zu betrunken, um das zu verstehen. Kurze Zeit später geschieht ein schreckliches Verbrechen. Während die Polizei sich mit der Verdächtigung des Trampers Fred auf eine falsche Fährte begibt, ist die ahnungslose Terry den wahren Tätern näher, als sie denkt. Wird sie die Wahrheit rechtzeitig erkennen oder wird dieser texanische Sommer auch ihr zum Verhängnis werden?


Alle drei Teile der Fred Manson Story können unabhängig voneinander und in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.

Dieser Titel ist bereits als „Road to Death“ veröffentlicht worden.


MEHR DETAILS
14,99 EUR
Das tiefste Schwarz
Was würdest du tun, wenn du Macht hättest? Gibt es einen schwarzen Winkel in deinem Herzen, der sie ausnutzen würde? Bei einem Streifzug durch den Wald stößt die siebzehnjährige Außenseiterin Natalie auf den verurteilten Mörder Sam McIntosh, der nach seiner Flucht aus einem ortsnahen Gefängnis in einen alten Brunnen gestürzt ist. Er ist nur leicht verletzt, kann sich jedoch nicht selbst befreien. Dieses aufregende Geheimnis behält sie für sich. In den nächsten Wochen versorgt sie den gefährlichen Fremden und genießt das Machtgefühl, das damit einhergeht. Die naive und zugleich eiskalt berechnende Teenagerin wird zum Dreh- und Angelpunkt im Leben des hilflosen Sam, der alles tun würde, um endlich frei zu sein. Anfangs glaubt er, ein leichtes Spiel mit ihr zu haben, doch als er erkennt, dass er Natalie unterschätzt hat, hat ihn die Welle der durch sie entfesselten Gewalt bereits mitgerissen.
14,99 EUR