Macimanito
Macimanito

Macimanito

Art.Nr.:
127
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959577526
Autor:
Ralf Kor
Seiten:
232
Format:
Taschenbuch
Genre:
Horror
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Hof Gutenberg 5
14,99 EUR
Rotten - Verdorbene Früchte
Inhalt: Sechs bittersüße Geschichten. Zutaten: Wahnsinn, Blut und … mehr. Manchmal bedarf es nur des richtigen Anstoßes, um die Saat des Wahnsinns in den menschlichen Verstand zu sähen. Rachsucht, Paranoia, der Wunsch dazuzugehören oder niederstes, fleischliches Verlangen, morbide Fetische oder das Stillen unerträglicher Neugierde. Dunkle Gedanken und Fantasien, die fortan unaufhörlich im Kopf grassieren, den Wirt mehr und mehr befallen und korrumpieren … bis am Ende nichts mehr bleibt, außer den fauligen, verrotteten Überresten von Perversität und Wahn. In diesen sechs Geschichten gedeihen die verdorbenen Früchte niederster Instinkte und krudester Ideen, verführen ihre Träger und lotsen sie in einen Morast aus Blut, Lust, Tod … und weit darüber hinaus.
14,99 EUR
Melvins Blutcamp
Sie waren noch Kinder, trotz ihrer bitterbösen Fantasien und dunklen Wünsche. Doch als ein neuer Lehrer an ihrer Schule auftaucht, beginnt etwas unfassbar Grausames, von dem sie bisher nur zu träumen gewagt hatten …

MEHR DETAILS
14,99 EUR