KLIPP KLAPP ... und du bist tot! (Rache Trilogie 1)
KLIPP KLAPP ... und du bist tot! (Rache Trilogie 1)

KLIPP KLAPP ... und du bist tot! (Rache Trilogie 1)

Art.Nr.:
11
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959570664
Autor:
Mari März
Seiten:
420
Format:
Taschenbuch
Audio:
17.01.2018
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Kellerspiele
Erscheint voraussichtlich  Februar 2022. Vorbestellung möglich!

Karl ist schockiert, als Toni eine junge Frau entführt, um sie im Keller des gemeinsamen Hauses gefangen zu halten. Sein Bruder ist ein Sadist. War er schon immer. Und Karl? Er ist hin und her gerissen zwischen Mitleid, der emotionalen Abhängigkeit zu seinem Bruder und dem Bedürfnis, die eigenen Triebe an der hübschen Laura zu befriedigen, die in ihm die einzige Hoffnung auf Rettung sieht. Wird Karl am Ende das Richtige tun und dem Mädchen zur Flucht verhelfen oder gewinnt der dunkle Teil in ihm die Oberhand?


MEHR DETAILS
19,99 EUR
Wo ist Emily (Sammlerausgabe)
In Curnie Falls, einem kleinen Ort in Nevada, wird die vierzehnjährige Samantha vor laufender Kamera bestialisch ermordet.Kurze Zeit später verschwindet ihre elfjährige Schwester Emily. Der erste Verdacht fällt auf den autistischen Hensch McCeen. Hat er etwas mit der Sache zu tun?Sheriff Edwards setzt alles daran, Emily rechtzeitig zu finden, bevor auch sie Opfer eines Perversen wird, der junge Mädchen für Snuff-Videos entführt.Aber … wo ist Emily?

MEHR DETAILS
19,99 EUR
Cannibal Holidays 2 - REBORN
Cannibal Holidays Reborn entführt euch erneut in die Tiefen der grünen Hölle Brasiliens. Mitgerissen von einem Strudel aus sexuellen Perversionen, Kannibalismus und Folter begegnet Peter Logan dem Mann, der vor Jahren sein Leben zerstört hat. Der Metzger, eine Bestie in Menschengestalt, reist zu den letzten Kannibalen, um das Geheimnis des ewigen Lebens zu finden. Von Hass und Rachedurst getrieben, folgt ihm Peter Logan. Ein mörderischer Wettlauf, der sogar über den Tod hinausgeht, beginnt …

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Die Sonne über dem südlichen Wendekreis
Georg ist beruflich erfolgreich. Georg ist nicht mehr der Jüngste. Und er trifft immer noch dumme Entscheidungen. Hals über Kopf verlässt er Frau und Kinder, um sich in eine verhängnisvolle Affäre mit der unberechenbaren Susanna zu stürzen. Sie ist seine große Liebe, seine Obsession und schließlich sein Verderben. Als Susanna die von Eifersucht und Machtkämpfen vergiftete Beziehung beendet, verliert George den Boden unter den Füßen. Für Susanna hingegen ist das Ganze ein Spiel. Und es fängt gerade erst an.

MEHR DETAILS
14,99 EUR