Marvin
Marvin

Marvin

Art.Nr.:
77
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959578158
Autor:
Moe Teratos
Seiten:
286
Format:
Taschenbuch
Veröff.:
April 2019
Genre:
Thriller
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Sam - Band 1: Die Jagd
Die toughe Lesbe Sam und ihre Geliebte Leyla fallen in die Hände einer brutalen Horde: In der Wildnis der ka-nadischen Rocky Mountains veranstaltet Franco, Sohn des berüchtigten argentinischen General Rosas, grausige Menschenjagden für ein elitäres Publikum. Während die ersten Gefangenen zu Tode gehetzt und geschlachtet werden, gelingt Sam die Flucht. Doch sie rennt nicht davon, sondern nimmt den Kampf gegen die Jäger auf. Mit nur acht Pfeilen und einem Bogen bewaffnet, lässt sie sich auf Francos perfides Katz-und-Maus-Spiel ein. Um Leyla zu retten, ist sie zu allem bereit …

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Fuchsstute
Im badischen Stadelhoven anno 1412: Der Apotheker Jerg heiratet die hübsche rothaarige Ann aus der freien Reichstadt Offenburg. Das ebenfalls aus einer Apothekerfamilie stammende Mädchen ist als Waise um ihr Erbe gebracht worden. So ist Ann froh, Stadt und verhasste Pflegefamilie endlich verlassen zu können, in der sie zuletzt wie eine Magd behandelt worden ist. Jerg, der ihre erotischen Anlagen erkannt hat, führt sie mit sicherer Hand in die Welt der lustvollen Unterwerfung ein. Anns Schicksal könnte sich nun also zum Guten wenden. Doch Jerg erzieht Ann nicht für sich selbst zur devoten Gespielin. Auf der kleinen Stadt am Oberrhein und vor allem auf den Rittern von Stadelhoven lastet ein düsteres Geheimnis. Und der Apotheker hatte schon einmal eine junge Frau, die auf ungeklärte Weise verschwunden und für tot erklärt worden ist …

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Wo ist Emily (Sammlerausgabe)
In Curnie Falls, einem kleinen Ort in Nevada, wird die vierzehnjährige Samantha vor laufender Kamera bestialisch ermordet.Kurze Zeit später verschwindet ihre elfjährige Schwester Emily. Der erste Verdacht fällt auf den autistischen Hensch McCeen. Hat er etwas mit der Sache zu tun?Sheriff Edwards setzt alles daran, Emily rechtzeitig zu finden, bevor auch sie Opfer eines Perversen wird, der junge Mädchen für Snuff-Videos entführt.Aber … wo ist Emily?

MEHR DETAILS
19,99 EUR
Der Feigling
Herzlich willkommen in Turtle's Sand. Eine kleine Stadt am Arsch der Welt. Hier kennt jeder jeden und Geheimnisse gibt es so gut wie keine. Nachdem Tommys Vater Jason wegen einer ausgearteten Schlägerei hinter Gittern landet und mit einer lebenslangen Haft rechnet, muss sein vierzehnjähriger Sohn Tommy zu seinem Onkel ziehen. Nach Turtle's Sand. Ein Ort, wo man einen Mord im Affekt unter der Hand »Er hat die Grenze überschritten!« nennt.

MEHR DETAILS
14,99 EUR