Candygirl
Candygirl

Candygirl

Art.Nr.:
01
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959576734
Autor:
Michael Merhi
Seiten:
404
Format:
Taschenbuch
Veröff.:
22.11.2016
19,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Hassnacht - Keiner kommt hier lebend raus!
Erscheint voraussichtlich März 2022. Vorbestellung möglich!

Inhaltsangabe

Jeder von uns hat dieses Monster in sich, das wächst, wenn man es füttert – sein Lieblingsgericht ist Rache, garniert mit Hass.

​An einem sonnigen Morgen reißt ein tonnenschwerer Lieferwagen das Leben aus Daniels Frau und Tochter. Zu seinem Entsetzen wird der Fahrer in einem späteren Prozess als unzurechnungsfähig erklärt und kommt mit einer Bewährungsstrafe davon. Statt Liebe wächst nun Hass in Daniels Herzen. Patrick Lauer ist der Verteidiger des Unfallverursachers und selbst dreifacher Vater. Er ahnt nicht, dass ein Monster auf ihn lauert, bis sich seine Familie eines Abends in der Gewalt des eiskalten Psychopathen wiederfindet, zu dem Daniel geworden ist. Dieser verfolgt einen perfiden, blutrünstigen Plan, um sich an den Menschen zu rächen, die er für sein Elend verantwortlich macht. Die siebzehnjährige Valentina und ihre jüngeren Geschwister sind in seinen Augen perfekte Werkzeuge zur Bestrafung des verhassten Anwalts. Aber lassen sie sich wirklich so leicht in die Opferrolle drängen oder hat er die Rechnung ohne ihren Überlebenswillen gemacht? Diese Nacht wird lang und blutig – wer jetzt noch rennen kann, sollte es tun!


MEHR DETAILS
 
14,99 EUR
Die Hölle von Bossenborn
Eine Autopanne, irgendwo auf der Autobahn. Der Abschleppdienst wird gerufen. Irgendwann später auch ein Rettungswagen. Soweit nichts Ungewöhnliches. Doch nicht nur der Fahrer und seine Frau befinden sich im Wagen. Auf der Rückbank liegt eine schwerverletzte Person. Was ihr angetan wurde, übersteigt jegliche Vorstellungskraft. Über Wochen wurde sie in dem Haus des Paares gefangen gehalten und immer wieder gefoltert, bis sie beinahe starb. Ihr Aufenthalt dort wurde zu ihrer persönlichen Hölle. Der Hölle von Bossenborn.

MEHR DETAILS
12,99 EUR
Kutnà Hora
Cuts Band 09
Bei einem Picknick in der Nähe der tschechischen Stadt Kutná Hora, auf einer Wiese am Waldrand, genießen Randy und Torrie einen entspannten und erotischen Urlaubstag, bis ihr Hund Timmy aufgeregt bellend im Wald verschwindet. Während der Suche nach ihm stößt das Paar auf einen alten, verfallenen Jahrmarkt. Als plötzlich auch Torrie spurlos verschwindet, bleibt Randy nichts anderes übrig, als die verlassenen Attraktionen allein zu erkunden.

MEHR DETAILS
9,99 EUR
Wo ist Emily (Sammlerausgabe)
In Curnie Falls, einem kleinen Ort in Nevada, wird die vierzehnjährige Samantha vor laufender Kamera bestialisch ermordet.Kurze Zeit später verschwindet ihre elfjährige Schwester Emily. Der erste Verdacht fällt auf den autistischen Hensch McCeen. Hat er etwas mit der Sache zu tun?Sheriff Edwards setzt alles daran, Emily rechtzeitig zu finden, bevor auch sie Opfer eines Perversen wird, der junge Mädchen für Snuff-Videos entführt.Aber … wo ist Emily?

MEHR DETAILS
19,99 EUR