Bad Toys
Bad Toys

Bad Toys

Art.Nr.:
05
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959576772
Autor:
Michael Merhi Hrsg.
Seiten:
364
Format:
Taschenbuch
Audio:
26.07.2017
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Blutland
14,99 EUR
Abrechnung mit dem Universum
Zum Buch:
Eine mordende Bestie streift durch das nächtliche Frankfurt. Was treibt den technischen Angestellten Ulrich Krämer, der als Muttersöhnchen und Pantoffelheld bekannt ist, dazu, zum brutalen Sadisten zu mutieren? Als das grausame Treiben in Ulrichs privater Folterkammer auffliegt, tritt er die Flucht durch die Kanalisation an. Während der andauernden Ermittlungen, die krankhafte esoterische Machenschaften ans Licht bringen, folgen die Beamten Hoffmann und Meier seiner blutigen Spur, die geradewegs auf ein noch größeres Massaker zuführt …


MEHR DETAILS
14,99 EUR
Ardennen
Privatermittler Christian Harms wird von seiner Nichte gebeten, einen verschwundenen Freund aufzuspüren. Die Suche nach dem jungen Mann führt Harms in die belgischen Ardennen, eine mystisch anmutende Naturlandschaft mit ausgedehnten Wäldern, schrulligen Einheimischen und abgelegenen Höfen, die tiefe menschliche Abgründe bergen. Bald verschwinden weitere Menschen und die Zeit tickt, denn ihnen allen droht ein schreckliches Schicksal. Doch das ist noch nicht das Schlimmste, denn in den Nächten streift jemand oder etwas mit einem unersättlichen Appetit nach Fleisch und Blut durch die urtümlichen Wälder …

Ein erbarmungsloser Harms-Thriller mit Horror- und Mystik-Elementen.


MEHR DETAILS

 
14,99 EUR
Courtneys Passion


 

Inhaltsangabe 

Die Doktorandin für Geschichtswissenschaften, Courtney Tyler, möchte nach ihrer Krebsdiagnose nicht einfach dahinsiechen. Um wissenschaftlichen Ruhm zu ernten, lässt sie sich auf ein teuflisches, illegales Experiment ein. Sie will mit ihrem Professor die tatsächliche Todesursache antiker Kreuzigungen klären. Dafür ist sie bereit, sich selbst an ein Kreuz nageln zu lassen.
Als sie an ihrer Entscheidung zu zweifeln beginnt, muss sie feststellen, dass ein Zurück nicht vorgesehen ist.

Der Text enthält Darstellungen, die verstörend wirken könnten. Eine Interpretation hinsichtlich religiöser Symbolik ist seitens des Autors weder gewünscht noch beabsichtigt.
14,99 EUR