Dort unten stirbst du!
Dort unten stirbst du!

Dort unten stirbst du!

Art.Nr.:
26
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959578004
Autor:
Moe Teratos
Seiten:
320
Format:
Taschenbuch
Veröff.:
24.05.2018
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Toter Schmetterling
Redrum Books erste limitierte Hardcover Ausgabe!
 

Er war jung und hatte sein ganzes Leben vor sich, doch das Schicksal wollte ihm keine Chance geben.
 
Liam ist noch ein kleiner Junge, als er zum Hauptverdächtigen in einem schrecklichen Mordfall wird. Jahrelang sitzt der Schock so tief, dass er lieber unschuldig in der Psychiatrie verharrt, als die Identität des wahren Täters preiszugeben, der indessen ein erfolgreiches Leben führt. Als Liam schließlich entlassen wird, ist er ein gebrochener Mann, zerfressen von Hass und Rachegelüsten. Schmerzlich realisiert er, dass er sein altes Leben niemals zurückbekommen wird und ganz allein auf der Welt ist. Doch wer nichts besitzt, kann auch nichts verlieren. Mit unermesslicher Brutalität startet Liam einen Rachefeldzug, der in einer Katastrophe enden wird, die an Tragik nicht zu überbieten ist.


MEHR DETAILS
17,99 EUR
Der Fluch -Thinner
Billy Halleck, guter Ehemann, Vater und erfolgreicher New Yorker Anwalt, lebt mit seiner Familie in Fairview, Connecticut. Er schätzt - wie seine Nachbarn - Geld, Sex und gutes Essen. Letzteres so sehr, dass er mehr als 50 Pfund Übergewicht hat. Doch dann fährt Billy in einem Moment der Unachtsamkeit eine alte Zigeunerin tot. Und wird, als er vor Gericht straflos davonkommt, von ihrem Vater verflucht. "Dünner", flüstert der uralte Mann und streicht dem dicken Anwalt fast zärtlich mit einem Finger über die Wange. Fortan nimmt Billy ab, so viel er auch isst. Seine anfängliche Freude darüber verwandelt sich in Entsetzen, als er sich immer mehr dahinschwinden sieht. Schließlich ist er so verzweifelt, dass er sich auf ein letztes gefährliches Wagnis einlässt.
19,99 EUR
Selinas Way 2
Lucas Green ist Ende dreißig, seine Frau hat ihn für einen reichen Geschäftsmann verlassen, die Kinder darf er nicht mehr sehen. Resigniert und von den Ungerechtigkeiten des Lebens gezeichnet, ertränkt er seinen Frust im Alkohol, doch dann reißt ihn eine Zufallsbegegnung aus seinem Selbstmitleid. Hals über Kopf verliebt er sich in die geheimnisvolle junge Frau, die in einem Motel am Stadtrand abgestiegen ist. Bald ist Lucas ihr vollkommen verfallen, doch etwas in ihrem Blick verheißt nichts Gutes. Schneller als ihm lieb ist, lernt er die dunkle Seite seiner neuen Freundin kennen. Schon taumelt er auf jenen Abgrund zu, aus dem Selina Meller gerade erst gekrochen ist.
MEHR DETAILS
14,99 EUR
Qual - Blaze
Erscheint voraussichtlich Februar 2022. Vorbestellung möglich!

Grausam, packend, anrührend - geschrieben von Stephen King alias Richard Bachman! Ein großer Coup soll den geistig zurückgebliebenen Blaze aller Sorgen entledigen. Er entführt das Baby einer reichen Familie. Was wird er dem Kleinen antun? Während alle Welt ihn jagt, um den Horror zu beenden, geht in Blaze eine Verwandlung vor. Das Lösegeld interessiert ihn längst nicht mehr... Die Kindheit des jungen Blaze ist schrecklich: Die Mutter ist gestorben, und sein Vater, ein Trinker, verprügelt ihn ständig und wirft ihn so oft die Treppe hinunter, bis das Kind einen bleibenden Schaden davonträgt. Der leicht behinderte Junge kommt in ein Kinderheim, wo sich die kommenden Jahre jedoch erst recht qualvoll gestalten. Als Jugendlicher begeht er mit seinem Kumpel George harmlose Straftaten, bis dieser bei einer Stecherei umkommt. Aber George meldet sich aus dem Totenreich und flüstert Blaze ein, einen größeren Coup zu starten. Um an wirklich viel Geld zu kommen, entführt Blaze schließlich das Baby einer reichen Familie. Allein mit dem kleinen Bündel Leben, erwacht in ihm eine ungeahnte Fürsorge. Die Flucht vor dem gigantischen Polizeiaufgebot führt in eine Katastrophe...


MEHR DETAILS
19,99 EUR