Moonshine Games
Moonshine Games

Moonshine Games

Art.Nr.:
102
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959577212
Autor:
Jutta Wölk
Seiten:
289
EAN:
Taschenbuch
Bonus:
Oktober/November
Genre:
Thriller / Horror
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Folterpalast
Entfesselte deutsche Söldner verwüsten 1527 die Ewige Stadt Rom. Nicht zufällig hat sich eine Rotte brutaler Landsknechte im Palazzo der Gritti verschanzt: Sie wissen, dass der Hausherr bevollmächtigt ist, über einen Teil des päpstlichen Vermögens zu verfügen. Er müsste nur einen Wechsel der Fugger gegenzeichnen. Aber Prospero Gritto weigert sich standhaft. Keine gute Idee, denn im Palazzo sind neben ihm und dem Gesinde auch seine Frau, seine Tochter und seine Geliebte gefangen.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Süchtig nach Sperma
Cuts Band 21
Die Cumpires sind ein uralter grausamer Geheimbund. Um ihren Spermahunger zu stillen, tun die Vampir-Ladys der besonderen Art einfach alles. Doch was passiert, wenn man ihnen zu nahekommt – oder sich gar selbst in eine von ihnen verwandelt? Was geschieht mit der jungen Spermasüchtigen, die Kondome aus der Mülltonne eines Bordells sauber leckt? Warum sind die Cumpires so scharf auf den erfolgreichen Pornodarsteller Mike Splasher? Kann es einer alten Jungfer und einem pickligen Nerd gelingen, den geheimen Orden auffliegen zu lassen? Oder können die Spermavampire am Ende sogar den Weltuntergang aufhalten?

MEHR DETAILS
9,99 EUR