Mutterfleisch
Mutterfleisch

Mutterfleisch

Art.Nr.:
132
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
Autor:
Simone Trojahn
Seiten:
320
Format:
Taschenbuch
Veröff.:
Juli 2020
Genre:
Horror
ISBN:
978-3959575201
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Scavengers - Aasgeier
Erscheint voraussichtlich  Februar / März 2022. Vorbestellung möglich!

Zum Buch:Tief in den Sümpfen Louisianas lebt eine absonderliche Familie. Niemand, der die Scavengers je kennengelernt hat, war in der Lage, von dieser Begegnung zu berichten. Wird Andy, der mit seinen Freunden in den Süden reist, um seine erste große Liebe, die mysteriöse Lucille, zu suchen, jemandem von seinem Urlaub erzählen können? Im Gegensatz zu den Scavengers ist ein Aufenthalt bei den Fireflys (Haus der 1000 Leichen) oder den Sawyers (Texas Chainsaw Massacre) der reinste Erholungsurlaub. Baukowskis

​(Schwarze Mambo, Martyrium) bitterböser und pechschwarzer Beitrag zum Thema Backwood-Horror. Hardcore muss neu definiert werden!

The Hills have Eyes trifft auf Eis am Stiel!


MEHR DETAILS
14,99 EUR
Dead Romance
Dass Jefferson Ashcroft, der sich stets für einen Romantiker hielt, in Wahrheit nekrophil veranlagt ist, kristallisiert sich erst heraus, als seine Frau Linda in deren abgeschiedenem Herrschaftssitz tödlich verunglückt. Ihr plötzlicher Tod führt dazu, dass Jefferson den Verstand verliert und ihr Ableben als einen märchenhaften Dornröschenschlaf betrachtet. Von den Geistern seiner verruchten Ahnen angestachelt, gibt er den Startschuss für die zweiten Flitterwochen und vergeht sich in Hoffnung auf einen Stammhalter an der Toten. Die pestartige Infektion, die er sich dabei zuzieht, bemerkt er zunächst nicht. Und schließlich geschieht das Unfassbare: Die geschändete und bereits verwesende Leiche zeigt Anzeichen einer Schwangerschaft. Doch wen oder was wird sie am Ende gebären? Romantik zwischen Fäulnis, Fliegen und der Ewigkeit …

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Snuff Theater
Wenn du leben willst, dann bitte um Gnade! Von der Bühne des ›Teatro de la Muerte‹ spritzen Blut und Gedärm auf die Zuschauer in der ersten Reihe. Dort ist Valentina, die im Showprogramm Körperteile abschneidet und anschließend mit den Gästen ins Bett geht, der Star der Nacht. Zu diesem Schreckensort bringt Daryl seine Freundin Monique, die von der Idee besessen ist, Darstellerin in einem Snuff-Film zu werden.

Ein blutiger Kreis um das Ensemble im Schatten der mexikanischen Mafia beginnt sich zu drehen – und schließt sich am Ende.
The Show must go on!

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Wo ist Emily (Sammlerausgabe)
In Curnie Falls, einem kleinen Ort in Nevada, wird die vierzehnjährige Samantha vor laufender Kamera bestialisch ermordet.Kurze Zeit später verschwindet ihre elfjährige Schwester Emily. Der erste Verdacht fällt auf den autistischen Hensch McCeen. Hat er etwas mit der Sache zu tun?Sheriff Edwards setzt alles daran, Emily rechtzeitig zu finden, bevor auch sie Opfer eines Perversen wird, der junge Mädchen für Snuff-Videos entführt.Aber … wo ist Emily?

MEHR DETAILS
19,99 EUR