Nathalie
Nathalie

Nathalie

Art.Nr.:
033
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959576604
Autor:
Stephanie Bachmann
Seiten:
165
Format:
Taschenbuch
Veröff.:
Juli 2021
Genre:
Thriller
12,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Ardennen
Privatermittler Christian Harms wird von seiner Nichte gebeten, einen verschwundenen Freund aufzuspüren. Die Suche nach dem jungen Mann führt Harms in die belgischen Ardennen, eine mystisch anmutende Naturlandschaft mit ausgedehnten Wäldern, schrulligen Einheimischen und abgelegenen Höfen, die tiefe menschliche Abgründe bergen. Bald verschwinden weitere Menschen und die Zeit tickt, denn ihnen allen droht ein schreckliches Schicksal. Doch das ist noch nicht das Schlimmste, denn in den Nächten streift jemand oder etwas mit einem unersättlichen Appetit nach Fleisch und Blut durch die urtümlichen Wälder …

Ein erbarmungsloser Harms-Thriller mit Horror- und Mystik-Elementen.


MEHR DETAILS

 
14,99 EUR
Engel des Todes
Philipp ist ein braver Junge. Mutters Wort ist sein Gesetz. Auch im Erwachsenenalter und sogar über ihren Tod hinaus befolgt er die Regeln, die sie ihm eingebläut hat. Als introvertierter und höflicher Mensch geht er seiner Arbeit nach, aber Menschen, die sich nicht an die Regeln der Gesellschaft halten, treiben ihn zum Wahnsinn. Als er sich dann noch in die junge Ausreißerin Sara verliebt, die nachts von einem Fremden verfolgt und von ihm gerettet wird, gerät seine Welt völlig aus den Fugen.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
House of Pain
Vergesst Big Brother und das Dschungelcamp – hier kommt HOUSE OF PAIN, die härteste Realityshow der Welt! Sechs Personen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, werden als Kandidaten zu einer Reality-TV-Show eingeladen. Das Angebot ist unschlagbar: Ruhm und Geld winken dem Sieger. Doch sie wissen nicht, was der Preis dafür ist. Auf sie warten fünf Tage voller Schmerzen, grausamer Spiele und dunkler Geheimnisse. Und am Ende entscheiden einzig und allein die Zuschauer, wer das House of Pain als Sieger verlässt.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Jelenas Schmerz
Jelena ist gefangen in einem Albtraum. Aus ihrem Heimatland Polen entführt und von ihrer Familie fortgerissen, ist sie skrupellosen Menschenhändlern hilflos ausgeliefert. Ihr neues Leben besteht aus Gewalt und Tod. Und die Chancen auf eine Flucht sind gering. Kann Peer ihr helfen? Als Mitglied einer kriminellen Vereinigung hat er Kontakt zu den Menschenhändlern. Doch sein Boss Niko verfolgt gänzlich andere Pläne und Peer ist ihm ein Dorn im Auge. Schnell befindet er sich auf der Flucht und muss wie Jelena um sein Leben kämpfen. Werden sie es schaffen?

MEHR DETAILS
14,99 EUR