Necronomicon
Necronomicon

Necronomicon

Art.Nr.:
-
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
Genre:
Horror, Thriller
Autor:
Utz Anhalt
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Schwarze Mambo
Das Leben des Teenagers Malcolm Moore wird gewaltsam aus den Fugen gerissen, als die Voodoo-Priesterin Mambo ihn mit einem grausamen Fluch belegt. Wird Malcolm sich seinem erbarmungslosen Schicksal fügen oder Mambo gehörig in den fetten Arsch treten? Baukowskis neuester Geniestreich … ein Festival des Ekels! Eine Ode an das Fleisch und gleichzeitig ein Tribut an all die wundersamen Ausscheidungen des menschlichen Körpers.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Der Kehlen Schneider
Matthias Bruckner lebt zufrieden mit Ehefrau, zwei Kindern und Familienhund in einem luxuriösen Haus und hat einen gut bezahlten Job. Alles scheint perfekt. Dann wird Matthias gefeuert. Sein Leben zerfällt und es beginnt, ihm endgültig aus den Händen zu gleiten, als ihn plötzlich blutige und abartige Fantasien plagen, in denen er Frauen aufs Grausamste tötet. Werden es bloße Fantasien bleiben oder wird er die Kontrolle verlieren, zum Monster mutieren und am Ende sogar seine Familie auslöschen? 
Als letzten Strohhalm vertraut er sich in der Beichte einem Priester an – und verlässt enttäuscht das Gotteshaus. 

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Die Hölle von Bossenborn
Eine Autopanne, irgendwo auf der Autobahn. Der Abschleppdienst wird gerufen. Irgendwann später auch ein Rettungswagen. Soweit nichts Ungewöhnliches. Doch nicht nur der Fahrer und seine Frau befinden sich im Wagen. Auf der Rückbank liegt eine schwerverletzte Person. Was ihr angetan wurde, übersteigt jegliche Vorstellungskraft. Über Wochen wurde sie in dem Haus des Paares gefangen gehalten und immer wieder gefoltert, bis sie beinahe starb. Ihr Aufenthalt dort wurde zu ihrer persönlichen Hölle. Der Hölle von Bossenborn.

MEHR DETAILS
12,99 EUR