Once Upon a Time in Baukowski & Friends
Once Upon a Time in Baukowski & Friends

Once Upon a Time in Baukowski & Friends

Art.Nr.:
129
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959575140
Autor:
Baukowski Hrsg.
Seiten:
260
Format:
Taschenbuch
Genre:
Funcore
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Die Rotte
Cuts Band 10
Das Grauen geht im Wald um! Als unter einem zerstörten Hochsitz die Leiche eines Jägers gefunden wird, gehen alle von einem tragischen Unglücksfall aus. Doch warum haben Wildschweine das Gehirn des Mannes gefressen?


MEHR DETAILS
9,99 EUR
Tunguska
Haben Mammuts bis heute überlebt? Der Kampf gegen eine mörderische Wildschweinrotte hat Erik Maurer und seinen Jagdbogen berühmt gemacht. Das bringt ihm die Einladung eines russischen Milliardärs zu einer außergewöhnlichen Expedition ein. Im mittelsibirischen Bergland will der Russe auf die Jagd nach den letzten Mammuts der Erde gehen. Dafür hat er prominente Jäger aus aller Welt um sich geschart. Sie sind die Besten ihrer Zunft, doch auf das, was sie im Gebiet der Steinigen Tunguska erwartet, sind sie nicht im Geringsten vorbereitet.
MEHR DETAILS
14,99 EUR
Bärenblut
Ein düsteres Geheimnis lauert in den Wäldern Oregons. Die besten Bogenschützen der Welt stehen sich bei einem Turnier in Rumor Creek, Oregon, gegenüber. Als die übel zugerichtete Leiche eines Teilnehmers gefunden wird, deutet vieles auf eine Attacke durch einen aggressiven Bären hin. Der Kryptozoologe Jack Green ist jedoch überzeugt, dass der Mann das Opfer eines Bigfoot geworden ist. Nicht umsonst gilt die endlose Wildnis des pazifischen Nordwestens als ein Hotspot der rätselhaften Affenmenschen. Der deutsche Bogenjäger Erik Maurer und die TV-Amazone Gina Carruthers folgen den Spuren des Raubtiers. Die Fährte führt sie ins Herz der Finsternis.

​Nach Tunguska der neue Thriller von U.L. Brich. Harte Outdoor-Action, uncut.

MEHR DETAILS
17,99 EUR
Eiland
Verschollen auf einer Insel, die nicht existiert. Nachdem sie ihr Abenteuer in Oregon knapp überlebt haben, hofft Erik Maurer auf ruhige Tage an der Seite von Gina Carruthers. Doch der Millionär Jack Green betraut ihn mit der Jagd auf ein rätselhaftes Kryptowesen in den Wäldern Indonesiens. Währenddessen begibt sich die TV-Amazone auf eine neue Expedition: Den Berichten alter Seefahrer zufolge liegt an der entlegensten Stelle des Pazifiks eine Insel, auf der Drachen und Terrorvögel hausen, und die Jonathan Swift zu seinem berühmtesten Werk inspiriert hat. Dann bricht der Kontakt zu ihrem Filmteam ab. Erik folgt den Spuren der Frau, die er liebt. Was er auf dem geheimnisvollen Eiland entdeckt, sprengt jede Vorstellungskraft.

MEHR DETAILS
14,99 EUR