Pott Mortem 1 | Oktoberblut
Pott Mortem 1 | Oktoberblut

Pott Mortem 1 | Oktoberblut

Art.Nr.:
122
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
Autor:
Andi Maas
Seiten:
372
Format:
Taschenbuch
Veröff.:
März/April 2020
Genre:
Thriller
ISBN:
978-3959577465
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Pott Mortem 2 | Herbstdesaster
Auf einer Industriebrache in der Bochumer Innenstadt wird ein toter Arbeiter gefunden. Zunächst deutet alles auf einen Unglücksfall hin. Doch ein weiterer skurriler Leichenfund auf dem Gelände macht der Polizei klar, dass es sich um Mordfälle handelt. Die Kommissare Jonas Kompalla, Fiona Zapatka und ihr neuer Kollege Aarian Buchari nehmen die Ermittlungen auf. Schnell stellen sie fest, dass die Morde im Zusammenhang mit einem aktuellen Vermisstenfall einer Bochumer Seniorin stehen. Stück für Stück dringen Kompalla und sein Team in einen Sumpf unfassbarer Verbrechen ein, die ihren Glauben an die Menschlichkeit ins Wanken bringen.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Pott Mortem 3 |Teufelssommer
»Dir soll kein Leid geschehen. Du wirst befreit. Befreit von dem Übel, das in dir nistet.« Ein Serienkiller versetzt Bochum in Angst und Schrecken. Der sogenannte Hexenjäger entführt junge Frauen und foltert sie nach dem Vorbild der Inquisition zu Tode. Jonas Kompalla und Fiona Zapatka müssen den brutalen Killer schnellstens finden, um weitere Opfer zu verhindern. Der Fall nimmt eine überraschende Wendung, als sich ein junger Mann auf dem Bochumer Rat-hausplatz auf grausame Weise das Leben nimmt. Alles deutet daraufhin, dass es sich um den gefürchteten Hexenjäger handelt. Aber warum hat er sich selbst gerichtet? Und wo ist sein letztes Opfer, das er kurz vor dem Selbstmord in seine Gewalt gebracht hat? Für Kompalla und sein Team zählt jede Sekunde, wenn sie das Leben der entführten Frau retten wollen.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Pott Mortem 4 | Winterschmerz
Eine anonyme Whatsapp-Nachricht führt Hauptkommissar Kompalla und sein Team zu der grausam zugerichteten Leiche eines Realschullehrers. Am Körper des Toten finden sie mysteriöse Hinweise, die weitere Leichen befürchten lassen. Nach der Entdeckung eines ermordeten Ehepaars steht für die Ermittler fest, dass ein Serienmörder sein Unwesen in Bochum treibt, der die Polizei häppchenweise zu den Fundorten seiner Opfer führt. Mit Hochdruck arbeiten Kompalla, Fiona und Aarian an der Lösung des Falls. Als sich die Schlinge um den Hals des Killers immer weiter zuzieht, stößt Kompalla auf ein schreckliches Geheimnis, das hinter den Morden steckt. Ein Geheimnis, das ihn persönlich in große Gefahr bringt.
14,99 EUR