Pott Mortem 4 | Winterschmerz
Pott Mortem 4 | Winterschmerz
TOP

Pott Mortem 4 | Winterschmerz

Art.Nr.:
202
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959579766
Autor:
Andi Maas
Seiten:
351
Format:
Taschenbuch
Genre:
Thriller
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Pott Mortem 3 |Teufelssommer
»Dir soll kein Leid geschehen. Du wirst befreit. Befreit von dem Übel, das in dir nistet.« Ein Serienkiller versetzt Bochum in Angst und Schrecken. Der sogenannte Hexenjäger entführt junge Frauen und foltert sie nach dem Vorbild der Inquisition zu Tode. Jonas Kompalla und Fiona Zapatka müssen den brutalen Killer schnellstens finden, um weitere Opfer zu verhindern. Der Fall nimmt eine überraschende Wendung, als sich ein junger Mann auf dem Bochumer Rat-hausplatz auf grausame Weise das Leben nimmt. Alles deutet daraufhin, dass es sich um den gefürchteten Hexenjäger handelt. Aber warum hat er sich selbst gerichtet? Und wo ist sein letztes Opfer, das er kurz vor dem Selbstmord in seine Gewalt gebracht hat? Für Kompalla und sein Team zählt jede Sekunde, wenn sie das Leben der entführten Frau retten wollen.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
USA 2085

Erscheint voraussichtlich ab April 2022. Vorbestellung möglich!
 

Inhaltsangabe 

»Wenn das, was du hier erzählst, der Wahrheit entspricht und an die Öffentlichkeit gerät, wird es eine Revolution geben!«

Es war nicht klug, sich mit der Menschenfleischindustrie anzulegen, die jährlich ein Prozent des Jahrganges der Neunzehnjährigen per Los zum Schlachten bestimmte.
Luna hatte Angst. Entsetzliche Bilder von barbarisch gefolterten Schlachtflüchtlingen, die an Grausamkeit kaum zu überbieten waren, sorgten für höchste Einschaltquoten im TV.
Nicht vorstellbar, was mit ihr geschehen würde, wenn sie scheiterte …

Pjotr X führt mit »USA 2085« erneut in seine bizarre Wohlstandswelt einer Zukunft, in der Kannibalismus und ein ausschweifender Lebensstil den Alltag prägen.

Das Buch enthält extreme Darstellungen und ist ausschließlich für aufgeschlossene Leser geeignet.
14,99 EUR
Hekate - GÖTTIN DES ABGRUNDS

Inhaltsangabe

Eine grauenvolle Mordserie erschüttert Düsseldorf. Die Methoden der Täterin, die sich selbst als Göttin inszeniert, sind ebenso brutal wie vielseitig. Gemeinsam ist den Tatorten lediglich eine stets hinterlassene Visitenkarte der Serienmörderin. Der alevitische Kriminalpolizist Miran ermittelt in dem Fall, doch auch in seinem direkten Umfeld geschehen Verbrechen, denen er machtlos gegenübersteht. Als die Täterin ihn gefangen nimmt, gerät nicht nur sein Leben in Gefahr, sondern auch das seiner kleinen Nichte Nesrin. Vor eine Wahl gestellt, die er unmöglich treffen kann, muss Miran sich für einen Weg entscheiden. »Du bist vom rechten Weg abgekommen.« ~ Hekate
14,99 EUR