Pott Mortem 4 | Winterschmerz
Pott Mortem 4 | Winterschmerz
TOP

Pott Mortem 4 | Winterschmerz

Art.Nr.:
202
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959579766
Autor:
Andi Maas
Seiten:
351
Format:
Taschenbuch
Genre:
Thriller
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Badass Fiction 3
Cuts Band 29
Liebe Realitätsflüchtlinge, was ihr hier in den Händen haltet, sind in mehrfacher Hinsicht bemerkenswerte Kleinode. Es sind sieben frische Blickwinkel auf die Realität. Sieben Beweise, dass Kreativität nicht Hunderte von Seiten benötigt, um sich zu entfalten. Sieben fiktionale Quickies, um Zeitlücken auf anregende Art und Weise auszufüllen. Mal dramatisch, mal lustig, mal gruselig und nicht selten blutig schleichen sie sich ins Unterbewusstsein und machen Party. Man braucht keine Drogen, um high zu werden. Mit einer hoch konzentrierten Dosis Fiktion kann man die Realität genauso effektiv ausblenden.


MEHR DETAILS
9,99 EUR
Badass Fiction 2019
Cuts Band 22
Sieben Geschichten voller Wahnsinn, eiskalt serviert von Irina Hommel & Dietmar Herberth. Sieben junge unerschrockene Talente wurden aus unzähligen Einsendungen handverlesen und fanden Einzug in diese Anthologie, die euch das Fürchten lehren wird. Seid ihr bereit? 

MEHR DETAILS
9,99 EUR
Badass Fiction (Anthologie)
Cuts Band 13
Sieben Geschichten voller Wahnsinn, eiskalt serviert von Irina Hommel. Der junge aufstrebende Berliner REDRUM-Verlag hat es sich auf die Fahne geschrieben, junge (bisher) noch gänzlich unbekannte Autoren zu fördern und auch denjenigen eine Möglichkeit zu bieten, ihre Geschichten zu publizieren, die andernorts nur auf taube Ohren und blinde Augen stoßen.


MEHR DETAILS
9,99 EUR
Cannibal Love 2 - Dìa de Muertos
Volker hat ein Problem. Schon wieder. Er steht kurz vor einem Burn-out. Nachts besorgt er Fleisch für das Restaurant, tagsüber grillt er es. Volker hat ein Problem mit Benny und Cariba. Beide sind tot und nerven ihn total. Volker hat ein Problem mit seinen Träumen, die ihn immer wieder in seine Kindheit führen. Dann steht der Drogenbaron Jesús vor seiner Tür und damit fangen seine Probleme erst richtig an.

MEHR DETAILS
14,99 EUR