Pott Mortem 4 | Winterschmerz
Pott Mortem 4 | Winterschmerz

Pott Mortem 4 | Winterschmerz

Art.Nr.:
-
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
Autor:
Andi Maas
Format:
Taschenbuch
Genre:
Thriller
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Hekate - GÖTTIN DES ABGRUNDS

Inhaltsangabe

Eine grauenvolle Mordserie erschüttert Düsseldorf. Die Methoden der Täterin, die sich selbst als Göttin inszeniert, sind ebenso brutal wie vielseitig. Gemeinsam ist den Tatorten lediglich eine stets hinterlassene Visitenkarte der Serienmörderin. Der alevitische Kriminalpolizist Miran ermittelt in dem Fall, doch auch in seinem direkten Umfeld geschehen Verbrechen, denen er machtlos gegenübersteht. Als die Täterin ihn gefangen nimmt, gerät nicht nur sein Leben in Gefahr, sondern auch das seiner kleinen Nichte Nesrin. Vor eine Wahl gestellt, die er unmöglich treffen kann, muss Miran sich für einen Weg entscheiden. »Du bist vom rechten Weg abgekommen.« ~ Hekate
14,99 EUR
Pott Mortem 2 | Herbstdesaster
Auf einer Industriebrache in der Bochumer Innenstadt wird ein toter Arbeiter gefunden. Zunächst deutet alles auf einen Unglücksfall hin. Doch ein weiterer skurriler Leichenfund auf dem Gelände macht der Polizei klar, dass es sich um Mordfälle handelt. Die Kommissare Jonas Kompalla, Fiona Zapatka und ihr neuer Kollege Aarian Buchari nehmen die Ermittlungen auf. Schnell stellen sie fest, dass die Morde im Zusammenhang mit einem aktuellen Vermisstenfall einer Bochumer Seniorin stehen. Stück für Stück dringen Kompalla und sein Team in einen Sumpf unfassbarer Verbrechen ein, die ihren Glauben an die Menschlichkeit ins Wanken bringen.

MEHR DETAILS
14,99 EUR