Rezensionen zu: Mutterfleisch

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Mittwoch, 21. Juni 2023
    Rezension:
    Mein Rezension:
    Woher kommt das Böse ,das hab ich mich am Anfang auch gefragt ,wo ich Caleb kennen lernte als kleinen jungen ,der sich jede Nacht fragte was seine Mutter dort veranstaltet .Nur ist es ihn verboten dort nachzuschauen,denn er weiß was dann passiert .Nur Kinder sind halt auch Neugierig und die Autorin hat das grauen der Mutter ausführlich beschrieben und die Gefühlswelt von Caleb bereitet einen Gänsehaut .Nach und nach lernen wir auch die Vergangenheit und Gegenwart der Mutter kennen ,sowie von Caleb . Nach dem er jahrelange Verluste und auch Ablehnung erfahren hatte ,ob von seiner Mutter oder von freunden ,da er keine Kontakt aufbauen durfte. Lernt er mit achtzehn Vicky kennen .mit ihr änderte sich alles ,beide haben etwas erlebt das sie zusammen schweißt . Die Reaktionen die dann passierten konnte ich teilweise nach vollziehen und auch nicht ,das ende habe ich so nicht erwartet . Mich hat das Buch bis zum ende gefesselt .
    Der Schreibstil:
    ist sehr fließend 
    Fazit:
    Extreme blutige Fleischeslust und ein Kind das versucht sich gegen seine Mutter zu behaupten ,wie weit kann er gehen oder wird er das werden was seine Mutter ihn immer heraus beschwört . Zwischen psychologischen Hintergründen und extremer Appetitgelüste war es eine Gefühlswelt die man nicht ganz einordnen konnte . Sehr empfehlenswert .
    Artikel:
    Mutterfleisch