Rezensionen zu: Ardennen

    Bewertung
    4 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Sonntag, 15. Januar 2023
    Rezension:
    Mein erstes Buch von dem Autor und ich bin schwer begeistert. \r\n\r\n\"Ardennen \"\r\nDer Schauplatz unser Story ist wunderbar beschrieben worden. Die Kulisse einfach traumhaft schön und idyllisch. Ein perfekter Platz zum Urlaub machen. \r\n\r\nWenn es da nicht ein winziges Problem geben würde... in diesen Wäldern verschwinden Menschen. Dort lauert etwas böses, etwas furchtbares und extrem tödliches.\r\n\r\nDer Schreibstil hat mir sehr gefallen. Der Thriller ist spannend und ziemlich ekelhaft aufgebaut. Ein einziges großes Puzzle. Der Leser erhält viele kleine Informationen, wiederliche Details und man muss aufpassen um nichts zu verpassen \r\n\r\nLangsam setzt sich ein wiederliches, brutales und völlig krankes Bild zusammen. Einfach großartig \r\n\r\nTolles Buch\r\n
    Artikel:
    Ardennen