Rezensionen zu: Selinas Way

    Bewertung
    4 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Dienstag, 11. Dezember 2018
    Rezension:
    Meine Meinung:
    Ich muss gestehen, dass das Cover mir nicht so zuspricht. Es ist einfach nur schwarz mit weißer Schrift. Aber ich wollte trotzdem wissen was es mit Selina auf sich hat.

    Auch hier weist Simone Trojahn wieder einen sehr starken und realistischen Schreibstil auf, der die Gefühle herüber bringen kann und dich einfach schockiert.
    Auch hier war ich in dem Buch versunken. Allerdings kamen bei mir die Gefühle nicht ganz so heraus wie bei \"Das Kinderspiel\".

    Sehr gerne hätte ich natürlich die Originalversion gelesen, aber auch die neue Version hat es in Sich.
    Und ich bin froh das ich die Neuauflage lesen durfte.
    Das Buch ist absolut schockierend und doch sehr faszinierend.
    Ich empfinde es Faszinierend zu sehen wie schnell ein Mensch zerbricht an Verzweiflung und selbst seine Moral ihm nicht mehr weiter hilft.

    Genauso hat es mir gefallen, zu sehen wie verbissen Selina zur Tat schreitet um das zu bekommen was sie möchte.
    Natürlich ist all das moralisch mehr als verwerflich, aber genau das gefällt mir so gut.

    Fazit:
    Das Buch hat mir gut gefallen, aber \"Das Kinderspiel\" konnte mich mehr berühren und fesseln, daher gebe ich hier vier Sterne aber auch eine klare Lese- und Kaufempfehlung. Aber auch hier wieder, Achtung! Denn ihr solltet starke Nerven und einen ebenso starken Magen besitzen. Die Bücher sind nicht um sonst erst ab 18 Jahren gedacht.

    Vielen lieben Dank an Redrum Books für das Reziexemplar. Dies hat keinen Einfluss auf meine ehrliche und persönliche Meinung!
    WenigerLöschenÄndern0 Kommentare
    Artikel:
    Selinas Way