Projekt Sodom
Projekt Sodom

Projekt Sodom

Art.Nr.:
78
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959577670
Autor:
Gerwalt Richardson
Seiten:
255
Format:
Taschenbuch
Audio:
Mai 2019
Genre:
Hardcore
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Fuchsstute
Im badischen Stadelhoven anno 1412: Der Apotheker Jerg heiratet die hübsche rothaarige Ann aus der freien Reichstadt Offenburg. Das ebenfalls aus einer Apothekerfamilie stammende Mädchen ist als Waise um ihr Erbe gebracht worden. So ist Ann froh, Stadt und verhasste Pflegefamilie endlich verlassen zu können, in der sie zuletzt wie eine Magd behandelt worden ist. Jerg, der ihre erotischen Anlagen erkannt hat, führt sie mit sicherer Hand in die Welt der lustvollen Unterwerfung ein. Anns Schicksal könnte sich nun also zum Guten wenden. Doch Jerg erzieht Ann nicht für sich selbst zur devoten Gespielin. Auf der kleinen Stadt am Oberrhein und vor allem auf den Rittern von Stadelhoven lastet ein düsteres Geheimnis. Und der Apotheker hatte schon einmal eine junge Frau, die auf ungeklärte Weise verschwunden und für tot erklärt worden ist …

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Folterpalast
Entfesselte deutsche Söldner verwüsten 1527 die Ewige Stadt Rom. Nicht zufällig hat sich eine Rotte brutaler Landsknechte im Palazzo der Gritti verschanzt: Sie wissen, dass der Hausherr bevollmächtigt ist, über einen Teil des päpstlichen Vermögens zu verfügen. Er müsste nur einen Wechsel der Fugger gegenzeichnen. Aber Prospero Gritto weigert sich standhaft. Keine gute Idee, denn im Palazzo sind neben ihm und dem Gesinde auch seine Frau, seine Tochter und seine Geliebte gefangen.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Süchtig nach Sperma
Cuts Band 21
Die Cumpires sind ein uralter grausamer Geheimbund. Um ihren Spermahunger zu stillen, tun die Vampir-Ladys der besonderen Art einfach alles. Doch was passiert, wenn man ihnen zu nahekommt – oder sich gar selbst in eine von ihnen verwandelt? Was geschieht mit der jungen Spermasüchtigen, die Kondome aus der Mülltonne eines Bordells sauber leckt? Warum sind die Cumpires so scharf auf den erfolgreichen Pornodarsteller Mike Splasher? Kann es einer alten Jungfer und einem pickligen Nerd gelingen, den geheimen Orden auffliegen zu lassen? Oder können die Spermavampire am Ende sogar den Weltuntergang aufhalten?

MEHR DETAILS
9,99 EUR