Projekt Sodom
Projekt Sodom

Projekt Sodom

Art.Nr.:
78
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959577670
Autor:
Gerwalt Richardson
Seiten:
255
Format:
Taschenbuch
Veröff.:
Mai 2019
Genre:
Hardcore
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Dead Romance
Dass Jefferson Ashcroft, der sich stets für einen Romantiker hielt, in Wahrheit nekrophil veranlagt ist, kristallisiert sich erst heraus, als seine Frau Linda in deren abgeschiedenem Herrschaftssitz tödlich verunglückt. Ihr plötzlicher Tod führt dazu, dass Jefferson den Verstand verliert und ihr Ableben als einen märchenhaften Dornröschenschlaf betrachtet. Von den Geistern seiner verruchten Ahnen angestachelt, gibt er den Startschuss für die zweiten Flitterwochen und vergeht sich in Hoffnung auf einen Stammhalter an der Toten. Die pestartige Infektion, die er sich dabei zuzieht, bemerkt er zunächst nicht. Und schließlich geschieht das Unfassbare: Die geschändete und bereits verwesende Leiche zeigt Anzeichen einer Schwangerschaft. Doch wen oder was wird sie am Ende gebären? Romantik zwischen Fäulnis, Fliegen und der Ewigkeit …

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Courtneys Passion


 

Inhaltsangabe 

Die Doktorandin für Geschichtswissenschaften, Courtney Tyler, möchte nach ihrer Krebsdiagnose nicht einfach dahinsiechen. Um wissenschaftlichen Ruhm zu ernten, lässt sie sich auf ein teuflisches, illegales Experiment ein. Sie will mit ihrem Professor die tatsächliche Todesursache antiker Kreuzigungen klären. Dafür ist sie bereit, sich selbst an ein Kreuz nageln zu lassen.
Als sie an ihrer Entscheidung zu zweifeln beginnt, muss sie feststellen, dass ein Zurück nicht vorgesehen ist.

Der Text enthält Darstellungen, die verstörend wirken könnten. Eine Interpretation hinsichtlich religiöser Symbolik ist seitens des Autors weder gewünscht noch beabsichtigt.
14,99 EUR
Carnivore 2
Victor ist zurück! Der bekannteste Kannibale Deutschlands sitzt seit fünfzehn Jahren in einer psychiatrischen Einrichtung. Seine behandelnde Ärztin will das ändern. Beatrice Stiller ist seit ihrer Jugend von Victor besessen und möchte mit ihm zusammenleben, um ihn ganz für sich zu haben. Nach der gelungenen Flucht hat Victor jedoch andere Pläne und setzt sich ab. Dabei läuft er der hilfsbereiten Natascha aus Wien über den Weg. Die beiden beschließen, ein gemeinsames Abenteuer zu erleben. Beatrice lässt sich jedoch nicht so leicht abschütteln. Welche der Frauen wird Victors Herz erobern? Oder erliegt er der fleischlichen Versuchung eines weiblichen Körpers?

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Snuff-Net
Die Zwillinge Nancy und Damian Kane verspüren eine unstillbare Mordlust, die sie quer durch Amerika führt. Ihr Wahnsinn hat Methode – bis sich der FBI-Profiler Dr. Mark Logan an ihre Fersen heftet … Inspiriert durch reale Ereignisse und Serienmorde, auf Spurensuche im Darknet - NICHTS IST HÄRTER ALS DIE REALITÄT!

MEHR DETAILS
14,99 EUR