Qual - Blaze
Qual - Blaze

Qual - Blaze

Art.Nr.:
B006
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959573009
Autor:
Stephen King
Seiten:
391
Format:
Hardcover / Sammlerausgabe
Veröff.:
Februar 2022
Genre:
Horror
19,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Im Todeskreis der Wölfe

DIE BESTIE IN MIR!
In den späten Fünfzigern wird Brad, der rebellische Sohn eines erfolgreichen Wissenschaftlers, bei Ausgrabungsarbeiten seines Vaters in Sheffield von einem Monstrum angefallen und verletzt. Er will nicht glauben, dass es sich dabei um einen Werwolf handelt und trägt den Fluch mit sich in seine amerikanische Heimat. Doch unter dem Licht des Vollmonds wird das Unwahrscheinliche zur Gewissheit und der Bostoner Vorort wird zum Schlachtfeld. Während Brad verzweifelt versucht, der Sache Herr zu werden, nimmt die innere Bestie bereits unbemerkt Einfluss auf sein Temperament. Der Rock ’n’ Roll wird zum Herzschlag des Bösen und treibt ihn immer weiter zur Akzeptanz der höllischen Macht, die er nach einem tragischen Vorfall für sich nutzen will …
14,99 EUR
Tödlicher Trip
Willkommen in der Apokalypse! New Harbor 2022: Die junge Agentin Alessandra Mitchell wähnt sich in Sicherheit, bis sie eines Tages erfährt, dass der Serienmörder Peter Stone aus der Arrestzelle des Sheriff-Departments geflohen ist. Jetzt hat er nur ein Ziel: sich an Alessandra zu rächen. Doch draußen droht eine weitere tödliche Gefahr: Aus dem Nichts tauchen verwesende Untote auf, die Jagd auf menschliches Fleisch machen.

Gemeinsam mit dem ehemaligen US-Soldaten Steve und seinen Freunden flieht Alessandra in die unendlichen Wälder Maines, wo ein Kampf auf Leben und Tod stattfindet.


MEHR DETAILS
14,99 EUR
Hof Gutenberg 4
Ein scheinbar idyllisches Dorf inmitten der Sonora-Wüste. Eine Oase jenseits der Zivilisation. Olivenhaine, Palmen, grüne Wiesen mit grasenden Rindern. Alles regiert von einem liebevollen Psychopathen! Davide und Kira erholen sich derweil in den USA von den Strapazen des letzten Hofabenteuers. Alles ist harmonisch und niemand kann sich vorstellen, dass es jemals wieder anders werden könnte. Wirklich niemand?

Andreas Laufhütte hat sämtliche Register des Horrors gezogen, sie in einen Topf gepackt und kräftig durchgerührt. Der Leser sei davor gewarnt, den Deckel anzuheben und erst recht davor, den Inhalt zu probieren. 

MEHR DETAILS
14,99 EUR
USA 2084
USA 2084: Die Zukunft Amerikas sieht rosig aus. Eine frivole Wohlstandswelt voll sexueller Exzesse, in der es sich angenehm leben lässt. Wäre da nicht das Relikt der weltweiten Hungerkrise aus den 2040ern: DIE SCHLACHTQUOTE. Ein Prozent jedes Jahrganges wird im Alter von neunzehn geschlachtet und als Delikatesse zum Verzehr freigegeben. Die lebenslustige Jessica isst gern Menschenfleisch. Mit ihrer Klasse besichtigt sie einen der vier amerikanischen Human-Schlachthöfe in San Francisco und erhält eine Ahnung davon, was die »Auserwählten« erwartet. Für sie und ihre Mitschüler ist das normal. Keiner der Teenager glaubt daran, zu dem einen Prozent zu gehören. Die Realität ist grausam, aber längst nicht das Schlimmste. Die wahren Geheimnisse der Schlachthöfe offenbaren sich Jessica erst, als sie selbst auserwählt wird ...

MEHR DETAILS
14,99 EUR