Die Sodom Lotterie
Die Sodom Lotterie

Die Sodom Lotterie

Art.Nr.:
19
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959578592
Autor:
Ralph D. Chains
Seiten:
215
Format:
Taschenbuch
Veröff.:
27.03.2018
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Cannibal Love
Volker hat ein Problem mit seiner Aggression. Und mit Frauen. Sie sterben.

Volker hat ein Problem mit seinem besten Kumpel. Dieser findet Geschmack an Menschenfleisch.

Volker hat ein Problem mit seinem Boss. Der ist ein Choleriker mit einer Kettensäge.

Volker hat ein Riesenproblem mit dem Pérez-Kartell und muss nach Mexiko. Dort lernt er eine Frau kennen, und mit ihr fangen seine Probleme erst richtig an.

»Bissig, bitterböse und immer ein wenig drüber!«

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Carnivore - Sweet Summer (Spin-off)
Die Urlaubserlebnisse eines Kannibalen. Victor von Holsten genießt seinen Urlaub an einem idyllischen See in den Niederlanden. Einfach mal die Seele baumeln lassen und entspannen. Gutes Essen gehört für den leidenschaftlichen Hobbykoch selbstverständlich dazu. Der Gourmet hat aber nicht nur einheimische Delikatessen im Auge: Die sexy Nachbarin hat es ihm angetan.


MEHR DETAILS
14,99 EUR
Carnivore
Wie weit darf Hardcore-Horror gehen? Du denkst, du fürchtest dich vor nichts mehr? CARNIVORE! Eine grenzüberschreitende Erfahrung. Victor von Holsten ist Arzt, vermögend, gebildet, charmant und Kannibale aus Leidenschaft. Ein Mann, der sich nimmt, was er will. Er mag schöne Menschen, das Geschlecht ist ihm egal. Doch während andere nach dem Sex ein Glas Wein genießen, kreiert Victor Fleischgerichte der makabren Art. An lebender Rohware mangelt es dabei nicht. Der Keller des Gourmets ist prall gefüllt und gleicht einem Todestrakt. Seine Vorratskammer ebenfalls. Bon Appétit, ihr Weicheier!

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Schwarze Mambo
Das Leben des Teenagers Malcolm Moore wird gewaltsam aus den Fugen gerissen, als die Voodoo-Priesterin Mambo ihn mit einem grausamen Fluch belegt. Wird Malcolm sich seinem erbarmungslosen Schicksal fügen oder Mambo gehörig in den fetten Arsch treten? Baukowskis neuester Geniestreich … ein Festival des Ekels! Eine Ode an das Fleisch und gleichzeitig ein Tribut an all die wundersamen Ausscheidungen des menschlichen Körpers.

MEHR DETAILS
14,99 EUR