Streets of Love
Streets of Love

Streets of Love

Art.Nr.:
29
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959578615
Autor:
Ralph D. Chains
Seiten:
290
Format:
Taschenbuch
Veröff.:
21.06.2018
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Blood Season - Anthologie
Die Crème de la Crème der deutschen Horror-Autoren hat ihrer Fantasie freien Lauf gelassen und herausgekommen ist dieses Buch mit einem Sammelsurium an abartigen, kranken aber auch nachdenklich stimmenden Geschichten.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Denn zum Fressen sind sie da
Cuts Band 16
Saya und Isko frönen einer außergewöhnlichen Leidenschaft. Jedes Mal, nachdem sie Sayas selbst komponierte Gerichte genossen haben, ist der Sex zwischen ihnen etwas ganz Besonderes. Die geheime Zutat, die ihn in einen ekstatischen Zustand versetzt, entdeckt Isko rein zufällig und ist zunächst schockiert, doch die Wirkung ist so einmalig, dass er süchtig danach wird. Da kommt es gerade recht, dass Iskos Exfreundin schwanger ist und ihn mit der Vaterschaft nervt. Das nächste Festmahl kann kommen!

MEHR DETAILS
9,99 EUR
Martyrium
Nach der Trennung von ihrem Freund bricht Alexandra mit ihrem alten Leben und nimmt sich eine Auszeit. Mit ihrem vierbeinigen Partner Kurt will sie sich auf dem Land neu sortieren. Doch in dem abgelegenen, scheinbar friedlichen und idyllischen Ort gerät sie in einen unvorstellbar grausamen Strudel der Gewalt. Wird sich Alexandra ihrem Martyrium fügen?

​Achtung: Beinhaltet drastische Gewaltszenen und sexuelle Inhalte.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Courtneys Passion


 

Inhaltsangabe 

Die Doktorandin für Geschichtswissenschaften, Courtney Tyler, möchte nach ihrer Krebsdiagnose nicht einfach dahinsiechen. Um wissenschaftlichen Ruhm zu ernten, lässt sie sich auf ein teuflisches, illegales Experiment ein. Sie will mit ihrem Professor die tatsächliche Todesursache antiker Kreuzigungen klären. Dafür ist sie bereit, sich selbst an ein Kreuz nageln zu lassen.
Als sie an ihrer Entscheidung zu zweifeln beginnt, muss sie feststellen, dass ein Zurück nicht vorgesehen ist.

Der Text enthält Darstellungen, die verstörend wirken könnten. Eine Interpretation hinsichtlich religiöser Symbolik ist seitens des Autors weder gewünscht noch beabsichtigt.
14,99 EUR