Ratz 1 | Das Mordhaus
Ratz 1 | Das Mordhaus

Ratz 1 | Das Mordhaus

Art.Nr.:
35
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959578189
Seiten:
255
Genre:
Thriller, Horror
Autor:
Moe Teratos
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Die Farm der Toten
Jens Ullmann quält sich durch seine Kindheit. Als Sohn einer Prostituierten lernt er sehr früh die volle Härte des Lebens kennen. Liebe empfindet seine Mutter für ihn nicht, nur Hass, und so unterdrückt sie ihren Jungen, misshandelt und vernachlässigt ihn, bis Jens irgendwann aus seiner Starre erwacht und sein Leben selbst in die Hand nimmt. Es beginnt eine Mordserie, die ihresgleichen sucht und die ermittelnden Beamten über drei Jahrzehnte in Atem hält.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Kellerspiele
Erscheint voraussichtlich  Februar 2022. Vorbestellung möglich!

Karl ist schockiert, als Toni eine junge Frau entführt, um sie im Keller des gemeinsamen Hauses gefangen zu halten. Sein Bruder ist ein Sadist. War er schon immer. Und Karl? Er ist hin und her gerissen zwischen Mitleid, der emotionalen Abhängigkeit zu seinem Bruder und dem Bedürfnis, die eigenen Triebe an der hübschen Laura zu befriedigen, die in ihm die einzige Hoffnung auf Rettung sieht. Wird Karl am Ende das Richtige tun und dem Mädchen zur Flucht verhelfen oder gewinnt der dunkle Teil in ihm die Oberhand?


MEHR DETAILS
19,99 EUR
Pott Mortem 3 |Teufelssommer
»Dir soll kein Leid geschehen. Du wirst befreit. Befreit von dem Übel, das in dir nistet.« Ein Serienkiller versetzt Bochum in Angst und Schrecken. Der sogenannte Hexenjäger entführt junge Frauen und foltert sie nach dem Vorbild der Inquisition zu Tode. Jonas Kompalla und Fiona Zapatka müssen den brutalen Killer schnellstens finden, um weitere Opfer zu verhindern. Der Fall nimmt eine überraschende Wendung, als sich ein junger Mann auf dem Bochumer Rat-hausplatz auf grausame Weise das Leben nimmt. Alles deutet daraufhin, dass es sich um den gefürchteten Hexenjäger handelt. Aber warum hat er sich selbst gerichtet? Und wo ist sein letztes Opfer, das er kurz vor dem Selbstmord in seine Gewalt gebracht hat? Für Kompalla und sein Team zählt jede Sekunde, wenn sie das Leben der entführten Frau retten wollen.

MEHR DETAILS
14,99 EUR