Raum 211
Raum 211

Raum 211

Art.Nr.:
185
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959579421
Autor:
Marcel Riepegerste
Seiten:
235
Format:
Taschenbuch
Genre:
Thriller
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Sweet Pestilence
Was würdest du tun, wenn dein Gesicht ein eitriges, vernarbtes Schlachtfeld wäre? Wie weit würdest du gehen, um wieder schön zu sein? Roland, kriegsversehrt und verzweifelt, begegnet einer Hexe, die ihm die Heilung seiner ewig eiternden Wunden verspricht. Roland wird ihr unterwürfiger Diener und muss fortan für sie sein Leben riskieren. Doch nicht durch den Dienst an der Muskete, sondern indem er Unzucht mit Leichen und sogar Leprakranken treibt. Sein Sperma scheint der Schlüssel zur Heilung zu sein. Ein Besuch auf der Pestinsel in Venedig fordert ihm alles Menschenmögliche ab. Indessen macht sich ein geisteskranker Inquisitor daran, Rolands Heimatstadt mit Stumpf und Stiel auszurotten.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Perfect Match
Cuts Band 25
Paul und Paula passen nicht nur vom Namen zusammen. Über die Datingagentur ›Perfect Match‹ haben sie sich kennengelernt und verbringen ihr erstes Date miteinander. Schnell ist klar, dass ihre außergewöhnlichen Vorlieben gut zusammenpassen. Noch vor dem Essen beweist Paula, dass sie mit einem Steakmesser umzugehen weiß. Paul ist verzückt von ihrer exzellenten Schnitttechnik. Der Abend eskaliert und am nächsten Tag fragen sich beide, ob sie wirklich so gut zusammenpassen. Wie praktisch, dass Paula ein zweites Match hatte. Für wen wird sie sich entscheiden?

​Paul und Paula – das blutigste Date seit Bonnie und Clyde.

MEHR DETAILS
9,99 EUR