In Kürze bei uns verfügbar!

My Dark Soul
BALD
NEU
14,99 EUR
Brutal - UNCUT 2-Disc Mediabook - Cover C
BALD
NEU
TOP
39,99 EUR
Brutal - UNCUT 2-Disc Mediabook - Cover D
BALD
NEU
TOP
39,99 EUR

Unsere Empfehlungen

Wutrauschen
TOP
Was passiert, wenn sich zwei verlorene Seelen finden? Als der eigenbrötlerische und durch seine dominante Mutter schwer traumatisierte Marvin die ebenso süße wie sonderbare Altenpflegerin Emma kennenlernt, scheint es Liebe auf den ersten Blick zu sein. Doch Marvin ist nicht der Einzige mit einem düsteren Geheimnis. Emma hat ein massives Problem mit ihrer Wut, diesem heiß brodelnden Biest in ihrem Kopf. Wird Marvin ihr Retter sein, kann er das Biest zähmen oder verschlingen die Dämonen der Vergangenheit ihre längst verlorenen Seelen? WUTRAUSCHEN – die etwas andere Liebesgeschichte.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Brutal - UNCUT 2-Disc Mediabook - Cover E
BALD
NEU
TOP
39,99 EUR
The Forests Have Eyes - Writer's Cut
TOP
14,99 EUR
Hekate - GÖTTIN DES ABGRUNDS
TOP

Inhaltsangabe

Eine grauenvolle Mordserie erschüttert Düsseldorf. Die Methoden der Täterin, die sich selbst als Göttin inszeniert, sind ebenso brutal wie vielseitig. Gemeinsam ist den Tatorten lediglich eine stets hinterlassene Visitenkarte der Serienmörderin. Der alevitische Kriminalpolizist Miran ermittelt in dem Fall, doch auch in seinem direkten Umfeld geschehen Verbrechen, denen er machtlos gegenübersteht. Als die Täterin ihn gefangen nimmt, gerät nicht nur sein Leben in Gefahr, sondern auch das seiner kleinen Nichte Nesrin. Vor eine Wahl gestellt, die er unmöglich treffen kann, muss Miran sich für einen Weg entscheiden. »Du bist vom rechten Weg abgekommen.« ~ Hekate
14,99 EUR
Das ewige Spiel
TOP
14,99 EUR

Neue Artikel

Die Saat der Bestie
NEU
14,99 EUR
Die Mächte des Bösen
NEU
14,99 EUR