Rotten - Verdorbene Früchte
Rotten - Verdorbene Früchte

Rotten - Verdorbene Früchte

Art.Nr.:
175
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
Autor:
Marcel Hartlage
Seiten:
285
Format:
Taschenbuch
Audio:
Juli 2021
Genre:
Horror
Discs:
978-3959576628
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Zwischen den Sternen
Die Angst hat einen neuen Namen: Paul Harra

​Sie erwarten nichts mehr vom Leben, außer vielleicht einem schmerzhaften Tod. Ein drogenkranker Musiker, ein Terrorist, der alles und jeden brennen sehen will, und ein Ermittler, der seit Langem nicht mehr weiß, was der Unterschied ist zwischen ihm selbst und den Mördern, die er jagt. Drei Männer, die nichts verbindet außer Blut an den Händen und Hass auf die Welt. Aber gegen die ganze Welt kann man nichts ausrichten. Es sei denn, man findet ein sehr altes Buch, in dem noch ältere Beschwörungsformeln stehen. Und man entfesselt die Wesen draußen in der Kälte des Kosmos, die schlimmer sind als der Teufel selbst …


MEHR DETAILS
14,99 EUR
Qual - Blaze
Erscheint voraussichtlich Februar 2022. Vorbestellung möglich!

Grausam, packend, anrührend - geschrieben von Stephen King alias Richard Bachman! Ein großer Coup soll den geistig zurückgebliebenen Blaze aller Sorgen entledigen. Er entführt das Baby einer reichen Familie. Was wird er dem Kleinen antun? Während alle Welt ihn jagt, um den Horror zu beenden, geht in Blaze eine Verwandlung vor. Das Lösegeld interessiert ihn längst nicht mehr... Die Kindheit des jungen Blaze ist schrecklich: Die Mutter ist gestorben, und sein Vater, ein Trinker, verprügelt ihn ständig und wirft ihn so oft die Treppe hinunter, bis das Kind einen bleibenden Schaden davonträgt. Der leicht behinderte Junge kommt in ein Kinderheim, wo sich die kommenden Jahre jedoch erst recht qualvoll gestalten. Als Jugendlicher begeht er mit seinem Kumpel George harmlose Straftaten, bis dieser bei einer Stecherei umkommt. Aber George meldet sich aus dem Totenreich und flüstert Blaze ein, einen größeren Coup zu starten. Um an wirklich viel Geld zu kommen, entführt Blaze schließlich das Baby einer reichen Familie. Allein mit dem kleinen Bündel Leben, erwacht in ihm eine ungeahnte Fürsorge. Die Flucht vor dem gigantischen Polizeiaufgebot führt in eine Katastrophe...


MEHR DETAILS
19,99 EUR
Cannibal Love 2 - Dìa de Muertos
Volker hat ein Problem. Schon wieder. Er steht kurz vor einem Burn-out. Nachts besorgt er Fleisch für das Restaurant, tagsüber grillt er es. Volker hat ein Problem mit Benny und Cariba. Beide sind tot und nerven ihn total. Volker hat ein Problem mit seinen Träumen, die ihn immer wieder in seine Kindheit führen. Dann steht der Drogenbaron Jesús vor seiner Tür und damit fangen seine Probleme erst richtig an.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Hekate - GÖTTIN DES ABGRUNDS

Inhaltsangabe

Eine grauenvolle Mordserie erschüttert Düsseldorf. Die Methoden der Täterin, die sich selbst als Göttin inszeniert, sind ebenso brutal wie vielseitig. Gemeinsam ist den Tatorten lediglich eine stets hinterlassene Visitenkarte der Serienmörderin. Der alevitische Kriminalpolizist Miran ermittelt in dem Fall, doch auch in seinem direkten Umfeld geschehen Verbrechen, denen er machtlos gegenübersteht. Als die Täterin ihn gefangen nimmt, gerät nicht nur sein Leben in Gefahr, sondern auch das seiner kleinen Nichte Nesrin. Vor eine Wahl gestellt, die er unmöglich treffen kann, muss Miran sich für einen Weg entscheiden. »Du bist vom rechten Weg abgekommen.« ~ Hekate
14,99 EUR