Sadistic Forest
Sadistic Forest

Sadistic Forest

Art.Nr.:
157
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
Autor:
Ralph D. Chains
Seiten:
236
Format:
Taschenbuch
Veröff.:
Januar 2021
Genre:
Hardcore / Horror
ISBN:
978-3-95957-577-5
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Geisteskrank
Cuts Band 19
Jan lebt zusammen mit seiner Mutter in einem alten Haus. Er pflegt, wäscht und füttert sie. Ein Leben ohne sie ist für ihn nicht vorstellbar, aber das Schicksal will es anders. Maria stirbt, doch Jan kann sie nicht loslassen. Er lebt weiter mit ihrer Leiche unter einem Dach, als wäre nie etwas geschehen. Der junge Mann hatte schon immer eine heimliche Vorliebe für Tote. Eines Nachts brechen zwei Männer in sein Haus ein, Jan überrascht die beiden jedoch und verliebt sich in einen der Einbrecher. Sofort wird ihm klar, er kann ihn nicht mehr gehen lassen. Jan will ihn für sich ganz allein. Tot oder lebendig!

MEHR DETAILS
9,99 EUR
Raum 211
Deutschland 2026: Ein geheimes Forschungsprojekt von Regierung und Pharmaindustrie soll die Frage, ob es den ›freien Willen‹ gibt, endgültig beantworten. Eine Auswahl an Straftätern wird auf eine deutsche Ostseeinsel verlegt, die für den Einzug der Probanden präpariert wurde und deren Bewohner – bis auf eine Gruppe Widerständler – in den letzten Monaten umgesiedelt worden sind. Auch Tammy findet sich auf einem der Schiffe wieder, hat sie sich doch vor Kurzem heimtückisch an ihrem untreuen Ex-Freund gerächt, der ausgerechnet Sohn eines der obersten Entscheidungsträger der Regierung ist. Auf der Fahrt lernt sie Alex kennen, einen jungen Sozialarbeiter, der gerade sein Studium beendet und seine Laufbahn als Bewährungshelfer begonnen hat. Er ist einer der Auserwählten, die das Experiment betreuen sollen. Ein Experiment auf Leben und Tod.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Disability
Erscheint voraussichtlich  Februar 2022. Vorbestellung möglich!

Ist eine Windel sexy? Und darf man eine Zwanzigjährige mit dem IQ einer Suppenschüssel verführen? Ja, findet Gregor, der als Pfleger in einem Behindertenwohnheim arbeitet. Getrieben von seiner Drogensucht und seinen Dämonen, beginnt er, sich an einigen der Frauen in seiner Obhut zu vergehen. In seinem Horrorkeller gipfelt ihr Martyrium schließlich in einem höllischen Höhepunkt. Aber was ist real – und was Fantasie?

Marcus T. Dread sitzt selbst im Rollstuhl. Aus dem »Inneren Kreis« heraus hat er eine vollkommen andere, unverstellte Sicht auf Frauen mit Handicap – und noch dazu eine ganz schön kranke Fantasie.

Hinweis des Verlags: Der Inhalt dieses Buches kann verstörend wirken und möglicherweise als grenzwertig empfunden werden. Dennoch hält Redrum es für wichtig, auch gehandicapten Autoren, deren Fantasie von ihrer eigenen Lebenssituation geprägt ist, die Möglichkeit zu geben, diese in literarischer Form unverstellt auszudrücken.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Searching Paradize (2) - Die Horde
Einige Zeit nach dem Ausbruch der Zombieapokalypse hat Ex-Navy SEAL Shane Miller einen Großteil seiner Ziele erreicht. Im nahegelegenen Cleveland hat er seinen Bruder Ian gefunden, doch was ist mit dessen hochschwangerer Frau Teresa? Als das Camp von einer Horde überrannt wird, müssen die Brüder fliehen und zurück zum Bunker gelangen, in dem sich Familie und Freunde verschanzen. Doch auch dort läuft nicht alles nach Plan. Das Zombievirus mutiert und zeugt eine neue Bedrohung: REAPER. Schneller, stärker und schwer zu töten.

MEHR DETAILS
14,99 EUR