Sam - Band 1: Die Jagd
Sam - Band 1: Die Jagd

Sam - Band 1: Die Jagd

Art.Nr.:
98
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959577731
Autor:
Gerwalt Richardson
Seiten:
257
Format:
Taschenbuch
Veröff.:
Oktober 2019
Genre:
SM-Thriller / Erotik
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Infam
Es könnte alles so perfekt sein. Die Studentin Sarah ist frisch verliebt und kann auch noch zusammen mit ihrer Freundin Denise einen Job als Babysitter ergattern. Die beiden jungen Frauen freuen sich auf die gemeinsame Arbeit und der Vater des Kindes macht einen freundlichen und charmanten Eindruck. Doch schon bald geschehen merkwürdige Dinge im Haus.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Cannibal Holidays
Am Tiefpunkt seines Lebens angekommen, entdeckt Peter Logan die Anzeige: ›Reisen Sie mit uns zu den letzten Kannibalen.‹ Es wird für ihn ein wilder Trip mit einer Gruppe von Fetischisten, deren größter Wunsch es ist, von Kannibalen auf Fleisch reduziert zu werden. Im Dschungel angekommen, werden ihre abartigsten Fantasien von der grausamen Realität noch bei Weitem übertroffen. Sex, Drogen und Gewalt ziehen Peter in ihren Bann. Eine Reise, die jeden Rahmen sprengt und die Frage beantwortet, was am Ende des Lebens wirklich übrigbleibt. Keine unsterbliche Seele, sondern nur Kannibalenexkremente und Knochen.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
VIC
Die fünfzehnjährige Victoria, genannt "Vic", plant schon lange die Flucht aus den brutalen Händen ihres Zuhälters „Kinski“. Bisher bot sich ihr jedoch nicht die passende Gelegenheit, ihm zu entwischen. Diese bietet sich ihr allerdings überraschend dar, nachdem Kinski sie als vermeintliche Augenzeugin wegen Mordes an einer jungen Prostituierten, aus der Schusslinie schaffen muss, und vorübergehend bei dem mürrischen Hinterwäldler „Jason“, unterbringt. Hatte Victoria doch soeben den Weg in die Freiheit geplant, muss sie sich nun erst einmal durch die wahrhaftige Hölle kämpfen…

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Die Hölle von Bossenborn
Eine Autopanne, irgendwo auf der Autobahn. Der Abschleppdienst wird gerufen. Irgendwann später auch ein Rettungswagen. Soweit nichts Ungewöhnliches. Doch nicht nur der Fahrer und seine Frau befinden sich im Wagen. Auf der Rückbank liegt eine schwerverletzte Person. Was ihr angetan wurde, übersteigt jegliche Vorstellungskraft. Über Wochen wurde sie in dem Haus des Paares gefangen gehalten und immer wieder gefoltert, bis sie beinahe starb. Ihr Aufenthalt dort wurde zu ihrer persönlichen Hölle. Der Hölle von Bossenborn.

MEHR DETAILS
12,99 EUR