Sam - Band 4: Das Ziel
Sam - Band 4: Das Ziel

Sam - Band 4: Das Ziel

Art.Nr.:
158
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959575812
Autor:
Gerwalt Richardson
Seiten:
264
Format:
Taschenbuch
Veröff.:
Januar 2021
Genre:
SM / Thriller
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Sam - Band 2: Die Lust
Die toughe Lesbe Sam setzt alles daran, Leyla zu retten. Sie folgt Franco, dem Entführer ihrer Geliebten, bis nach Patagonien, wo sie prompt in einem Foltercamp landet. Obwohl ihre Lage aussichtslos scheint, gibt Sam nicht auf. Doch wird es ihr tatsächlich gelingen, ihren Folterknechten zu entkommen und Leyla zu befreien?

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Der verschwundene See
Als Gregory acht Jahre alt war, verließ seine Mutter Hals über Kopf die elterliche Villa, nahm ihn mit und untersagte ihm jeglichen Kontakt zu seinem Vater. Auf eine Erklärung wartete der kleine Gregory vergeblich.

​Als Gregory als Erwachsener ein eigenes Kind erwartet, beschließt er, dass es an der Zeit ist, Antworten auf die Fragen zu finden, die ihn seit Jahren quälen. Was ist damals wirklich geschehen und weshalb hat sein Vater die Kontaktsperre sogar nach dem Unfalltod seiner Mutter aufrechterhalten? Seine Suche führt ihn an den Ort seiner Kindheit, was bruchstückhafte Erinnerungen in Gregory zutage fördert. Er spürt, dass damals etwas Grausames vorgefallen sein muss. Was hat es mit dem See auf sich, der sich neben dem Grundstück befindet? Warum bereitet er Gregory Albträume? Und was befindet sich im Keller der elterlichen Villa?
14,99 EUR
Tage der Vergeltung (Fred Manson 1)
Es ist der Albtraum aller Eltern. Egal, wie oft wir unsere Kinder warnen, am Ende treffen sie ihre wichtigsten Entscheidungen ohne uns.

Ein heißer Sommerabend in Texas: Die vierzehnjährige Nicole realisiert zu spät, dass es ein Fehler ist, zu den älteren Jungs ins Auto zu steigen. Auch ihre Freundin Kate ist zu betrunken, um das zu verstehen. Kurze Zeit später geschieht ein schreckliches Verbrechen. Während die Polizei sich mit der Verdächtigung des Trampers Fred auf eine falsche Fährte begibt, ist die ahnungslose Terry den wahren Tätern näher, als sie denkt. Wird sie die Wahrheit rechtzeitig erkennen oder wird dieser texanische Sommer auch ihr zum Verhängnis werden?


Alle drei Teile der Fred Manson Story können unabhängig voneinander und in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.

Dieser Titel ist bereits als „Road to Death“ veröffentlicht worden.


MEHR DETAILS
14,99 EUR
Macimanito
In den tiefen Wäldern Minnesotas lebt etwas Uraltes. Etwas Böses. Und es ist hungrig. Du spürst seinen kalten Atem im Nacken, wenn der Wald die Luft anhält. Die Stämme der Cree nennen es Macimanito – Böser Geist. Manche denken, es sei der legendäre Bigfoot. Doch was ist tatsächlich für das Verschwinden zahlreicher Camper verantwortlich?

MEHR DETAILS
14,99 EUR