Victima
Victima

Victima

Art.Nr.:
16
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959576857
Autor:
Sam Bennet
Seiten:
270
Format:
Taschenbuch
Audio:
03.01.2018
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Hekate - GÖTTIN DES ABGRUNDS

Inhaltsangabe

Eine grauenvolle Mordserie erschüttert Düsseldorf. Die Methoden der Täterin, die sich selbst als Göttin inszeniert, sind ebenso brutal wie vielseitig. Gemeinsam ist den Tatorten lediglich eine stets hinterlassene Visitenkarte der Serienmörderin. Der alevitische Kriminalpolizist Miran ermittelt in dem Fall, doch auch in seinem direkten Umfeld geschehen Verbrechen, denen er machtlos gegenübersteht. Als die Täterin ihn gefangen nimmt, gerät nicht nur sein Leben in Gefahr, sondern auch das seiner kleinen Nichte Nesrin. Vor eine Wahl gestellt, die er unmöglich treffen kann, muss Miran sich für einen Weg entscheiden. »Du bist vom rechten Weg abgekommen.« ~ Hekate
14,99 EUR
Disability

Ist eine Windel sexy? Und darf man eine Zwanzigjährige mit dem IQ einer Suppenschüssel verführen? Ja, findet Gregor, der als Pfleger in einem Behindertenwohnheim arbeitet. Getrieben von seiner Drogensucht und seinen Dämonen, beginnt er, sich an einigen der Frauen in seiner Obhut zu vergehen. In seinem Horrorkeller gipfelt ihr Martyrium schließlich in einem höllischen Höhepunkt. Aber was ist real – und was Fantasie?

Marcus T. Dread sitzt selbst im Rollstuhl. Aus dem »Inneren Kreis« heraus hat er eine vollkommen andere, unverstellte Sicht auf Frauen mit Handicap – und noch dazu eine ganz schön kranke Fantasie.

Hinweis des Verlags: Der Inhalt dieses Buches kann verstörend wirken und möglicherweise als grenzwertig empfunden werden. Dennoch hält Redrum es für wichtig, auch gehandicapten Autoren, deren Fantasie von ihrer eigenen Lebenssituation geprägt ist, die Möglichkeit zu geben, diese in literarischer Form unverstellt auszudrücken.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Red Blood Love
Erscheint voraussichtlich September 2021. Vorbestellung möglich!

In dieser Anthologie versammelt Herausgeber Detlef Klewer zwölf Autoren, die mit herausragenden Geschichten zum Thema ›rote, blutrünstige ›Liebe‹ ihr Bestes und gleichzeitig Schlimmstes geben. Ob bei einem Besuch im Heartbreak Motel, auf der Suche nach Frischfleisch oder einer eiskalten Versuchung erliegend – hier wird der Leser an seine Grenzen geführt und darf sich auf ein schaurig-schönes Lesevergnügen freuen. Laszive Femme Fatales, erotische Hardboiled-Detectives oder verführerische Serienkiller … Morbide Lust … grausame Leidenschaft … blutige Eifersucht … schierer Wahnsinn … das und viel mehr erwartet euch in den Geschichten aus dem dunklen Zwischenreich voller Lust und Verbechen ...

Mit Storys von: Katherina Ushachov - Nicky DeMelly - Sandra Volterra - Nikki Reva M.W. Ludwig - Lu Sahnig - Isabell Hemmrich - Tanja Brink Christophe Nicolas - Sonja Schirdewan - Florian Krenn & Detlef Klewer

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Deep Cuts
Blond und gepierct sind die zwei jungen Frauen, die innerhalb kürzester Zeit tot aufgefunden werden. Kriminalkommissar Piet Szukay befürchtet eine Mordserie, doch den Ermittlern fehlt jede Spur. Bis sich eine außergewöhnliche Zeugin bei Piet meldet; Katharina Jakob, schön, kultiviert und ihres Zeichens Domina. Als die Ermittlungen in eine Sackgasse geraten, wird dem erfolgsverwöhnten Piet der Fall entzogen. Um ihn auf eigene Faust aufzuklären, gibt es nur eine Möglichkeit – er muss sich zum Sklaven von Katharina machen... „Deep Cuts“ ist der erste Band der Serie „Der Domina-Effekt“, in der ein baldiger Ex-Bulle und eine Domina zum Profiler-Dreamteam werden, um absolute Härtefälle aufzuklären.
14,99 EUR