Scary Monsters
Scary Monsters

Scary Monsters

Art.Nr.:
63
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959570336
Autor:
Wolfgang Brunner
Seiten:
291
Format:
Taschenbuch
Veröff.:
Februar 2019
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Dschinn
In der weltweit größten Sandwüste lauert seit dem Anbeginn der Zeit etwas Ursprüngliches und Böses. Es wartet nur darauf, zu töten.

Kurz nach einem Urlaub im Sultanat Oman richtet ein sechzehnjähriger Teenager in einem norddeutschen Dorf ein Massaker an, in dessen Verlauf er seine Freunde, seine Familie und dann sich selbst tötet. Wenig später verschwindet eine junge Studentin. Privatermittler Christian Harms erhält den Auftrag, sie zu finden. Bald geschehen weitere bestialische Morde und Harms, der Unterstützung von einer attraktiven Nonne bekommt, sieht sich mit einer entsetzlichen Gefahr konfrontiert, die nicht nur seine Glaubensvorstellungen zerstört, sondern auch sein Leben und das vieler weiterer Menschen bedroht.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Ausgeliefert an das Böse
Es ist ein ganz normaler Morgen, als über Jannets Familie das Unglück hereinbricht. Ihre Mutter ist über Nacht verstorben, und die fünf Geschwister sind plötzlich auf sich allein gestellt. Doch das ist nur der Anfang des Grauens. Plötzlich steht Sam, der Ex-Freund ihrer Mutter vor der Tür. Hat er etwas mit ihrem Tod zu tun? Und warum will er wieder bei ihnen einziehen? An seine Hilfsbereitschaft glauben die Kinder nicht. Gelingt es ihnen, dem Schicksal zu entkommen, das Sam für sie vorgesehen hat? Oder wird ihre Mutter nicht das einzige Opfer bleiben?

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Sam - Band 2: Die Lust
Die toughe Lesbe Sam setzt alles daran, Leyla zu retten. Sie folgt Franco, dem Entführer ihrer Geliebten, bis nach Patagonien, wo sie prompt in einem Foltercamp landet. Obwohl ihre Lage aussichtslos scheint, gibt Sam nicht auf. Doch wird es ihr tatsächlich gelingen, ihren Folterknechten zu entkommen und Leyla zu befreien?

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Bad Toys 2
Sex, Drugs & Rock’n’Roll – diesem Motto widmen sich die Redrum-Autoren, die ihre spannenden und nervenaufreibenden Kurzgeschichten in dieser Anthologie präsentieren. Vom selbstgebrannten Moonshine über göttliche Ambrosia bis hin zur neuen Designerdroge bleibt kein harter Stoff unversucht. Leser außergewöhnlicher und harter Literatur kommen hier garantiert auf ihre Kosten.

MEHR DETAILS
14,99 EUR