Scavengers - Aasgeier
Scavengers - Aasgeier

Scavengers - Aasgeier

Art.Nr.:
195
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959579643
Autor:
Baukowski
Seiten:
225
Format:
Taschenbuch
Audio:
März 2022
Genre:
Backwood Horror, Hardcore
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Leisetot
Cuts Band 31
Anais C. Miller in Bestform! Die Real Crime-Sensation des Jahres!

Wir begegnen ihnen täglich, ohne zu wissen, wer sie sind. Wir wissen nicht, was sie tun. Wir wissen nichts. Bis zu dem Tag, an dem etwas geschieht, von dem niemand geglaubt hätte, dass es jemals geschehen würde. Das Böse schläft niemals. Anais C. Miller erzählt die Geschichte eines kaltblütigen Rippers, der mehrere Prostituierte auf bestialische Art und Weise ermordete. Ihr Buch schrieb sie in Anlehnung an die Morde mehrerer Frauen aus dem Rhein- ¬Main- Gebiet, die man dem sogenannten Jack the Ripper von Schwalbach zuschrieb. Die Morde konnten bisher nicht eindeutig aufgeklärt werden.


MEHR DETAILS
12,99 EUR
Franka
Franka Heidenreich erlebt einen wahren Albtraum. Eines Nachts brechen Männer in ihr Haus ein, vergewaltigen sie und töten auf bestialische Weise ihren Mann und ihre Tochter. Während die Polizei im Dunkeln tappt, findet Franka eine Spur, die sie zu den Mördern führt. Als sich dann auch noch die Gelegenheit bietet, es denjenigen heimzuzahlen, die ihre Familie ausgelöscht haben, begibt sie sich auf einen blutigen Rachefeldzug …

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Disability

Ist eine Windel sexy? Und darf man eine Zwanzigjährige mit dem IQ einer Suppenschüssel verführen? Ja, findet Gregor, der als Pfleger in einem Behindertenwohnheim arbeitet. Getrieben von seiner Drogensucht und seinen Dämonen, beginnt er, sich an einigen der Frauen in seiner Obhut zu vergehen. In seinem Horrorkeller gipfelt ihr Martyrium schließlich in einem höllischen Höhepunkt. Aber was ist real – und was Fantasie?

Marcus T. Dread sitzt selbst im Rollstuhl. Aus dem »Inneren Kreis« heraus hat er eine vollkommen andere, unverstellte Sicht auf Frauen mit Handicap – und noch dazu eine ganz schön kranke Fantasie.

Hinweis des Verlags: Der Inhalt dieses Buches kann verstörend wirken und möglicherweise als grenzwertig empfunden werden. Dennoch hält Redrum es für wichtig, auch gehandicapten Autoren, deren Fantasie von ihrer eigenen Lebenssituation geprägt ist, die Möglichkeit zu geben, diese in literarischer Form unverstellt auszudrücken.

MEHR DETAILS
14,99 EUR