Scavengers - Aasgeier
Scavengers - Aasgeier

Scavengers - Aasgeier

Art.Nr.:
195
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959579643
Autor:
Baukowski
Seiten:
225
Format:
Taschenbuch
Veröff.:
März 2022
Genre:
Backwood Horror, Hardcore
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Das Kinderspiel
Nick ist ein Loser ohne Perspektiven. Er säuft, ist arbeitslos und hat es sich mit jedem verscherzt, der ihm je wichtig war. Daher sagt er auch nicht nein, als man ihn zum Komplizen eines hinterhältigen Verbrechens machen will. Alles ein Kinderspiel, so verspricht man es ihm.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Selinas Way 2
Lucas Green ist Ende dreißig, seine Frau hat ihn für einen reichen Geschäftsmann verlassen, die Kinder darf er nicht mehr sehen. Resigniert und von den Ungerechtigkeiten des Lebens gezeichnet, ertränkt er seinen Frust im Alkohol, doch dann reißt ihn eine Zufallsbegegnung aus seinem Selbstmitleid. Hals über Kopf verliebt er sich in die geheimnisvolle junge Frau, die in einem Motel am Stadtrand abgestiegen ist. Bald ist Lucas ihr vollkommen verfallen, doch etwas in ihrem Blick verheißt nichts Gutes. Schneller als ihm lieb ist, lernt er die dunkle Seite seiner neuen Freundin kennen. Schon taumelt er auf jenen Abgrund zu, aus dem Selina Meller gerade erst gekrochen ist.
MEHR DETAILS
14,99 EUR
Voyeur
Nach dem letzten großen Krieg waren die Menschen geschwächt und orientierungslos. Sie sehnten sich nach Frieden und waren bereit, jeden Weg dafür zu gehen. George Barry gab ihnen die Antwort auf all ihre Fragen und ihr Verlangen. Er pflanzte seine Ideologien in ihre Köpfe. Er gab ihnen, was ihrer Natur entsprach. Er schenkte ihnen stellvertretendes TV-Entertainment. Und niemand hatte es je gewagt, die neuen Wahrheiten ihres Messias anzuzweifeln.

MEHR DETAILS
14,99 EUR