Schicksals Häppchen 2 - Dark Menü
Schicksals Häppchen 2 - Dark Menü

Schicksals Häppchen 2 - Dark Menü

Art.Nr.:
89
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
Autor:
Simone Trojahn
Seiten:
268
Format:
Taschenbuch
Veröff.:
Juli 2019
Genre:
Thriller
ISBN:
978-3959579186
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Höllengeschichten
Diese Woche exklusiv im Selbstmordcafé! Samuel S. erschießt sich auf unserer Bühne. Sandra B. hat vor, sich mit Ätzmittel zu vergiften. Alfred F. wird sich selbst ersticken. Um rechtzeitige Reservierung wird gebeten! Klingt das makaber? Ja! Ist das ernst gemeint? Auf jeden Fall! Es ist moderner Horror, der uns auf psychologischer Ebene fesselt und nicht mehr loslässt. Wolfgang Brunner öffnet die Pforte zur Hölle!

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Bad Toys
BAD TOYS - das bedeutet die geballte Ladung REDRUM. Wir präsentieren unsere Autoren in all ihrer Vielfalt. Ein fesselnder Genre-Mix aus den Bereichen Horror, Thriller und mehr. Du willst REDRUM kennenlernen? Dann wag dich an diese Anthologie. Blutig, extrem, witzig, abgefahren. Horror Total.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Endstation Hölle
Katie wacht schweißgebadet aus einem Albtraum auf, nur um festzustellen, dass ein seltsamer fremder Mann neben ihrem Bett sitzt. Noch ahnt sie nicht, dass er ihr die Hölle auf Erden bereiten wird.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Schicksalshäppchen
Unser Schicksal ist unergründlich und mannigfaltig. Wir haben keinen Einfluss darauf, ob es uns wohlgesonnen ist. Bekommen wir die Leckerbissen oder das Horrormenü? Wir können nur blind hineinbeißen und uns die Häppchen auf der Zunge zergehen lassen, die süßen und die bitteren.

MEHR DETAILS
14,99 EUR