Schicksals Häppchen 2 - Dark Menü
Schicksals Häppchen 2 - Dark Menü

Schicksals Häppchen 2 - Dark Menü

Art.Nr.:
89
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
Autor:
Simone Trojahn
Seiten:
268
EAN:
Taschenbuch
Bonus:
Juli 2019
Genre:
Thriller
Discs:
978-3959579186
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Das Leben nach dem Sterben
Der siebzehnjährige Marcel hat es nicht leicht: In der Schule wird er gemobbt und zu Hause fühlt er sich zwischen seiner gutmütigen Mutter und dem resoluten Stiefvater hin- und hergerissen. Einzig seine Schwester Kim gibt ihm Halt. In seiner Verzweiflung ritzt er sich, greift eine Mitschülerin an, begeht mehrere Selbstmordversuche und landet schließlich in der Psychiatrie, wo er den schizophrenen Tommy kennenlernt, der ihm zeigt, dass das Leben, trotz aller Probleme, wertvoll ist.
​Nach seiner Entlassung verfällt Marcel erneut in Verzweiflung und Selbsthass. Alle Versuche, Anschluss zu finden, scheitern kläglich. Nur Isabell, das neue Mädchen an der Schule, scheint ihn zu verstehen. Marcel klammert sich an sie wie ein Ertrinkender. Doch kann und wird Isabell seine Gefühle erwidern und damit die Katastrophe verhindern, die sich unweigerlich anbahnt?


MEHR DETAILS
14,99 EUR
Selinas Way

Hast du Kinder? Liebst du sie? Würdest du alles für sie tun? Wirklich alles? Dan Meller lebte einst in einem heruntergekommenen Trailerpark, alkoholkrank, drogensüchtig und kaum in der Lage, sich um seine kleine Tochter Selina zu kümmern.

MEHR DETAILS

14,99 EUR