Schicksalshäppchen
Schicksalshäppchen

Schicksalshäppchen

Art.Nr.:
90
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
Autor:
Simone Trojahn
Seiten:
242
Format:
Taschenbuch
Audio:
Juli/August
Genre:
Thriller / Horror
Discs:
978-3959579209
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Blutbrüder
Sie sind Brüder. Durch ihre Adern fließt dasselbe Blut. Was sie eint, ist ihr Schicksal ... damals ... in ihrer Kindheit ... auf dem Dachboden ... Seither tobt in ihnen die Gier nach Zerstörung. Während der eine verzweifelt dagegen kämpft, hat sich der andere den sadistischen Gelüsten längst hingegeben. Ist der Blutstrom noch zu stoppen oder werden die Brüder am Ende darin ertrinken?

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Schicksals Häppchen 2 - Dark Menü
Auf Simone Trojahns erste nervenaufreibende Kurzgeschichtensammlung Schicksalshäppchen folgt nun der zweite Gang. Habt ihr die Häppchen schon verdaut oder liegen sie euch noch im Magen? Jetzt dürft ihr euch auf das deftige Hauptgericht freuen. Vom albtraumhaften Date bis zur psychotischen Großmutter bietet dieses Menü alle notwendigen Zutaten für einen umgedrehten Magen und angespannte Nerven. Die Sammlung enthält unter anderem die neuen, bisher unveröffentlichten Kurzgeschichten Kuschelabend, Der Enkel, Der Freier, Lesson for Death und Vergebung. Lasst es euch schmecken!

MEHR DETAILS
14,99 EUR