Schwarze Mambo
Schwarze Mambo

Schwarze Mambo

Art.Nr.:
64
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959576079
Autor:
Baukowski
Seiten:
219
Format:
Taschenbuch
Audio:
Februar 2019
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

VIC
Die fünfzehnjährige Victoria, genannt "Vic", plant schon lange die Flucht aus den brutalen Händen ihres Zuhälters „Kinski“. Bisher bot sich ihr jedoch nicht die passende Gelegenheit, ihm zu entwischen. Diese bietet sich ihr allerdings überraschend dar, nachdem Kinski sie als vermeintliche Augenzeugin wegen Mordes an einer jungen Prostituierten, aus der Schusslinie schaffen muss, und vorübergehend bei dem mürrischen Hinterwäldler „Jason“, unterbringt. Hatte Victoria doch soeben den Weg in die Freiheit geplant, muss sie sich nun erst einmal durch die wahrhaftige Hölle kämpfen…

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Hekate - GÖTTIN DES ABGRUNDS

Inhaltsangabe

Eine grauenvolle Mordserie erschüttert Düsseldorf. Die Methoden der Täterin, die sich selbst als Göttin inszeniert, sind ebenso brutal wie vielseitig. Gemeinsam ist den Tatorten lediglich eine stets hinterlassene Visitenkarte der Serienmörderin. Der alevitische Kriminalpolizist Miran ermittelt in dem Fall, doch auch in seinem direkten Umfeld geschehen Verbrechen, denen er machtlos gegenübersteht. Als die Täterin ihn gefangen nimmt, gerät nicht nur sein Leben in Gefahr, sondern auch das seiner kleinen Nichte Nesrin. Vor eine Wahl gestellt, die er unmöglich treffen kann, muss Miran sich für einen Weg entscheiden. »Du bist vom rechten Weg abgekommen.« ~ Hekate
14,99 EUR