Schwarze Mambo
Schwarze Mambo

Schwarze Mambo

Art.Nr.:
64
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959576079
Autor:
Baukowski
Seiten:
219
Format:
Taschenbuch
Veröff.:
Februar 2019
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Wut
Cuts Band 24
Ein Mann ohne Erinnerung erwacht neben einer verstümmelten Frauenleiche. Der mutmaßliche Täter – ihr Ehemann – befindet sich ebenfalls im Haus. Beide sind auf der Suche: Der Fremde nach seinem Gedächtnis, der Ehemann nach einem Weg, die Leiche verschwinden zu lassen. Es beginnt ein erbarmungsloses Katz-und-Maus-Spiel, das nur einer gewinnen kann. Wer findet zuerst seinen Weg? WUT beleuchtet schonungslos die menschlichen Triebe. Sind wir fähig, unsere WUT zu kontrollieren?


MEHR DETAILS
9,99 EUR
Das Vermächtnis des Jeremiah Cross
Ein verschwundener Mann taucht nach neunzehn Jahren wieder auf. Mehrfache Amputationen zeichnen seinen Körper, und während Schottlands Polizei noch rätselt, wer Jeremiah Cross derart verstümmelt hat, stirbt er an seinen Verletzungen. Es gibt nicht den geringsten Hinweis auf den Täter. Gemeinsam mit ihrem Mann versucht seine Tochter, das Geheimnis um den verstorbenen Maler zu lüften. Was sie schließlich entdecken, sprengt die Grenzen der Vorstellungskraft.

​Horror hat unglaublich viele Facetten. Andreas Laufhütte schafft es wie kaum ein anderer, damit zu spielen und LeserInnen in seine Welten zu entführen. In Welten voller Grausamkeiten, Emotionen und Spannung.

MEHR DETAILS
14,99 EUR