Schwarze Sau
Schwarze Sau

Schwarze Sau

Art.Nr.:
138
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
Autor:
J. Mertens
Seiten:
312
EAN:
Taschenbuch
Bonus:
August 2020
Genre:
Hardcore
Discs:
978-3959575362
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Eiland
Verschollen auf einer Insel, die nicht existiert. Nachdem sie ihr Abenteuer in Oregon knapp überlebt haben, hofft Erik Maurer auf ruhige Tage an der Seite von Gina Carruthers. Doch der Millionär Jack Green betraut ihn mit der Jagd auf ein rätselhaftes Kryptowesen in den Wäldern Indonesiens. Währenddessen begibt sich die TV-Amazone auf eine neue Expedition: Den Berichten alter Seefahrer zufolge liegt an der entlegensten Stelle des Pazifiks eine Insel, auf der Drachen und Terrorvögel hausen, und die Jonathan Swift zu seinem berühmtesten Werk inspiriert hat. Dann bricht der Kontakt zu ihrem Filmteam ab. Erik folgt den Spuren der Frau, die er liebt. Was er auf dem geheimnisvollen Eiland entdeckt, sprengt jede Vorstellungskraft.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Rabenbruder
Elijah und sein Bruder Jacob sitzen seit Jahren in einem Loch in der Erde. Lebendig begraben vegetieren sie vor sich hin, bis ihnen das Unmögliche gelingt: Sie können nach zehn Jahren endlich fliehen. Doch kaum haben sie ihre Freiheit wieder, geht eine unheimliche Veränderung mit ihnen vor. Mit Terry, einer Obdachlosen und Suzie, der abgedrehten Sexbombe, begeben sie sich auf die Suche nach den Menschen, die ihnen das angetan haben. Doch auch Terry hat noch eine Rechnung zu begleichen. Dabei hinterlassen sie auf ihrem Rachefeldzug ein Blutbad, das sich im Gegensatz zu Terry wirklich gewaschen hat. Durch Kannibalismus, abartige Sexorgien und einen sadistischen Vogel auf dem ultimativen Rachetrip gelingt es sogar, Jesus Christus als perversen Rächer wieder auferstehen zu lassen.

MEHR DETAILS
14,99 EUR