Schwarze Sau
Schwarze Sau

Schwarze Sau

Art.Nr.:
138
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
Autor:
J. Mertens
Seiten:
312
Format:
Taschenbuch
Audio:
August 2020
Genre:
Hardcore
Discs:
978-3959575362
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Moonshine Games
Emma Field wird während ihrer Joggingrunde von zwei Hinterwäldlern verschleppt, eingesperrt und wochenlang misshandelt und missbraucht. Die einzige willkommene Abwechslung bietet ihr ein Trainingsparcours, dessen erfolgreiches Absolvieren laut ihren Entführern ihr Ticket zurück in die Freiheit bedeutet. Wird es Emma gelingen, den teuflischen Hindernislauf zu überleben und werden ihre Entführer Wort halten? Zu ihrem Entsetzen sollte jedoch alles ganz anders kommen …

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Insanes - Die Reise zum Mittelpunkt des Schmerzes
Als es Max Levassor gelingt, aus der geschlossenen Psychiatrie zu entkommen, nutzt Yaëlle ihre Chance und flieht mit ihm. Der sadistische Mörder und das magersüchtige Mädchen machen eine Tour quer durch Frankreich. Während Yaëlle mit dem Entzug und ihren Essstörungen zu kämpfen hat, findet Max heraus, dass sowohl sein als auch ihr Leben von derselben Person ruiniert wurde. Schon bald eskaliert die Gewalt und ihnen ist der ebenso ehrgeizige wie skrupellose Lieutenant de Police, Armand Lepère, auf den Fersen. Max ist Armand dabei immer einen Schritt voraus … Aber wie lange noch?

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Fuchsstute
Im badischen Stadelhoven anno 1412: Der Apotheker Jerg heiratet die hübsche rothaarige Ann aus der freien Reichstadt Offenburg. Das ebenfalls aus einer Apothekerfamilie stammende Mädchen ist als Waise um ihr Erbe gebracht worden. So ist Ann froh, Stadt und verhasste Pflegefamilie endlich verlassen zu können, in der sie zuletzt wie eine Magd behandelt worden ist. Jerg, der ihre erotischen Anlagen erkannt hat, führt sie mit sicherer Hand in die Welt der lustvollen Unterwerfung ein. Anns Schicksal könnte sich nun also zum Guten wenden. Doch Jerg erzieht Ann nicht für sich selbst zur devoten Gespielin. Auf der kleinen Stadt am Oberrhein und vor allem auf den Rittern von Stadelhoven lastet ein düsteres Geheimnis. Und der Apotheker hatte schon einmal eine junge Frau, die auf ungeklärte Weise verschwunden und für tot erklärt worden ist …

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Kellerspiele
Erscheint voraussichtlich  Februar 2022. Vorbestellung möglich!

Karl ist schockiert, als Toni eine junge Frau entführt, um sie im Keller des gemeinsamen Hauses gefangen zu halten. Sein Bruder ist ein Sadist. War er schon immer. Und Karl? Er ist hin und her gerissen zwischen Mitleid, der emotionalen Abhängigkeit zu seinem Bruder und dem Bedürfnis, die eigenen Triebe an der hübschen Laura zu befriedigen, die in ihm die einzige Hoffnung auf Rettung sieht. Wird Karl am Ende das Richtige tun und dem Mädchen zur Flucht verhelfen oder gewinnt der dunkle Teil in ihm die Oberhand?


MEHR DETAILS
19,99 EUR