Schwarzer Herbst
Schwarzer Herbst

Schwarzer Herbst

Art.Nr.:
163
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
Autor:
Dagny S. Dombois
Seiten:
252
Format:
Taschenbuch
Audio:
Februar 2021
Genre:
Thriller
Discs:
978-3-95957-754-0
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Die Farm der Toten
Jens Ullmann quält sich durch seine Kindheit. Als Sohn einer Prostituierten lernt er sehr früh die volle Härte des Lebens kennen. Liebe empfindet seine Mutter für ihn nicht, nur Hass, und so unterdrückt sie ihren Jungen, misshandelt und vernachlässigt ihn, bis Jens irgendwann aus seiner Starre erwacht und sein Leben selbst in die Hand nimmt. Es beginnt eine Mordserie, die ihresgleichen sucht und die ermittelnden Beamten über drei Jahrzehnte in Atem hält.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Hof Gutenberg
Stuart Gunn ist ein sexbesessener Mann aus Nevada, der mit seinem inneren Tier kämpft. Melanie Senker ein junges Mädchen aus Deutschland, das sich auf seinen siebzehnten Geburtstag freut. Ihre Wege würden sich wohl niemals kreuzen, wäre da nicht noch Doktor Liebherr, der ein grausames Geheimnis hütet. Was geht wirklich vor sich auf seinem Vorzeigehof? Finden Sie es heraus und besuchen Sie Hof Gutenberg! Den innovativsten und ökologischsten Betrieb für artgerechte Rinderzucht in Deutschland.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Hof Gutenberg 4
Ein scheinbar idyllisches Dorf inmitten der Sonora-Wüste. Eine Oase jenseits der Zivilisation. Olivenhaine, Palmen, grüne Wiesen mit grasenden Rindern. Alles regiert von einem liebevollen Psychopathen! Davide und Kira erholen sich derweil in den USA von den Strapazen des letzten Hofabenteuers. Alles ist harmonisch und niemand kann sich vorstellen, dass es jemals wieder anders werden könnte. Wirklich niemand?

Andreas Laufhütte hat sämtliche Register des Horrors gezogen, sie in einen Topf gepackt und kräftig durchgerührt. Der Leser sei davor gewarnt, den Deckel anzuheben und erst recht davor, den Inhalt zu probieren. 

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Im Todeskreis der Wölfe

DIE BESTIE IN MIR!
In den späten Fünfzigern wird Brad, der rebellische Sohn eines erfolgreichen Wissenschaftlers, bei Ausgrabungsarbeiten seines Vaters in Sheffield von einem Monstrum angefallen und verletzt. Er will nicht glauben, dass es sich dabei um einen Werwolf handelt und trägt den Fluch mit sich in seine amerikanische Heimat. Doch unter dem Licht des Vollmonds wird das Unwahrscheinliche zur Gewissheit und der Bostoner Vorort wird zum Schlachtfeld. Während Brad verzweifelt versucht, der Sache Herr zu werden, nimmt die innere Bestie bereits unbemerkt Einfluss auf sein Temperament. Der Rock ’n’ Roll wird zum Herzschlag des Bösen und treibt ihn immer weiter zur Akzeptanz der höllischen Macht, die er nach einem tragischen Vorfall für sich nutzen will …
14,99 EUR