Searching Paradize (1) - Die Verdammten
Searching Paradize (1) - Die Verdammten

Searching Paradize (1) - Die Verdammten

Art.Nr.:
182
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959579353
Autor:
Jasmin Knappenberger
Seiten:
252
Format:
Taschenbuch
Veröff.:
Oktober 2021
Genre:
Horror, Thriller
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Hof Gutenberg 5
14,99 EUR
USA 2085

Erscheint voraussichtlich ab April 2022. Vorbestellung möglich!
 

Inhaltsangabe 

»Wenn das, was du hier erzählst, der Wahrheit entspricht und an die Öffentlichkeit gerät, wird es eine Revolution geben!«

Es war nicht klug, sich mit der Menschenfleischindustrie anzulegen, die jährlich ein Prozent des Jahrganges der Neunzehnjährigen per Los zum Schlachten bestimmte.
Luna hatte Angst. Entsetzliche Bilder von barbarisch gefolterten Schlachtflüchtlingen, die an Grausamkeit kaum zu überbieten waren, sorgten für höchste Einschaltquoten im TV.
Nicht vorstellbar, was mit ihr geschehen würde, wenn sie scheiterte …

Pjotr X führt mit »USA 2085« erneut in seine bizarre Wohlstandswelt einer Zukunft, in der Kannibalismus und ein ausschweifender Lebensstil den Alltag prägen.

Das Buch enthält extreme Darstellungen und ist ausschließlich für aufgeschlossene Leser geeignet.
14,99 EUR
Tage der Vergeltung (Fred Manson 1)
Es ist der Albtraum aller Eltern. Egal, wie oft wir unsere Kinder warnen, am Ende treffen sie ihre wichtigsten Entscheidungen ohne uns.

Ein heißer Sommerabend in Texas: Die vierzehnjährige Nicole realisiert zu spät, dass es ein Fehler ist, zu den älteren Jungs ins Auto zu steigen. Auch ihre Freundin Kate ist zu betrunken, um das zu verstehen. Kurze Zeit später geschieht ein schreckliches Verbrechen. Während die Polizei sich mit der Verdächtigung des Trampers Fred auf eine falsche Fährte begibt, ist die ahnungslose Terry den wahren Tätern näher, als sie denkt. Wird sie die Wahrheit rechtzeitig erkennen oder wird dieser texanische Sommer auch ihr zum Verhängnis werden?


Alle drei Teile der Fred Manson Story können unabhängig voneinander und in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.

Dieser Titel ist bereits als „Road to Death“ veröffentlicht worden.


MEHR DETAILS
14,99 EUR