Searching Paradize (1) - Die Verdammten
Searching Paradize (1) - Die Verdammten

Searching Paradize (1) - Die Verdammten

Art.Nr.:
182
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959579353
Autor:
Jasmin Knappenberger
Seiten:
252
Format:
Taschenbuch
Veröff.:
Oktober 2021
Genre:
Horror, Thriller
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Der Fluch -Thinner
Billy Halleck, guter Ehemann, Vater und erfolgreicher New Yorker Anwalt, lebt mit seiner Familie in Fairview, Connecticut. Er schätzt - wie seine Nachbarn - Geld, Sex und gutes Essen. Letzteres so sehr, dass er mehr als 50 Pfund Übergewicht hat. Doch dann fährt Billy in einem Moment der Unachtsamkeit eine alte Zigeunerin tot. Und wird, als er vor Gericht straflos davonkommt, von ihrem Vater verflucht. "Dünner", flüstert der uralte Mann und streicht dem dicken Anwalt fast zärtlich mit einem Finger über die Wange. Fortan nimmt Billy ab, so viel er auch isst. Seine anfängliche Freude darüber verwandelt sich in Entsetzen, als er sich immer mehr dahinschwinden sieht. Schließlich ist er so verzweifelt, dass er sich auf ein letztes gefährliches Wagnis einlässt.
19,99 EUR
Hof Gutenberg 3
Davide und Paul stehen kurz vor ihrem gemeinsamen Ziel, den letzten der Höfe zu zerstören, auf denen Männer und Frauen als Opfer gnadenloser Sextouristen missbraucht und gefoltert werden. Inkognito buchen sie ein Zimmer im Haupthaus, doch trotz intensiver Suche finden sie zunächst keinen Hinweis auf einen Bunker unter der Erde. Sind sie der falschen Spur gefolgt? Erst als sie auf eine junge Frau treffen, der angeblich die Flucht von Hof Gutenberg gelungen ist, überschlagen sich die Ereignisse. Paul und Davide geraten in einen Strudel aus Gewalt und Tod, aus dem es kein Entrinnen gibt. Ihr schlimmster Albtraum hat begonnen.
Das erschreckende Finale der Hof-Reihe. Hart, blutig und unvorstellbar grausam.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Eiland
Verschollen auf einer Insel, die nicht existiert. Nachdem sie ihr Abenteuer in Oregon knapp überlebt haben, hofft Erik Maurer auf ruhige Tage an der Seite von Gina Carruthers. Doch der Millionär Jack Green betraut ihn mit der Jagd auf ein rätselhaftes Kryptowesen in den Wäldern Indonesiens. Währenddessen begibt sich die TV-Amazone auf eine neue Expedition: Den Berichten alter Seefahrer zufolge liegt an der entlegensten Stelle des Pazifiks eine Insel, auf der Drachen und Terrorvögel hausen, und die Jonathan Swift zu seinem berühmtesten Werk inspiriert hat. Dann bricht der Kontakt zu ihrem Filmteam ab. Erik folgt den Spuren der Frau, die er liebt. Was er auf dem geheimnisvollen Eiland entdeckt, sprengt jede Vorstellungskraft.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Hof Gutenberg 5
14,99 EUR