Blutbrüder
Blutbrüder

Blutbrüder

Art.Nr.:
17
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959578837
Autor:
Simone Trojahn
Seiten:
400
Format:
Taschenbuch
Audio:
07.02.2018
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Schicksalshäppchen
Unser Schicksal ist unergründlich und mannigfaltig. Wir haben keinen Einfluss darauf, ob es uns wohlgesonnen ist. Bekommen wir die Leckerbissen oder das Horrormenü? Wir können nur blind hineinbeißen und uns die Häppchen auf der Zunge zergehen lassen, die süßen und die bitteren.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Schicksals Häppchen 2 - Dark Menü
Auf Simone Trojahns erste nervenaufreibende Kurzgeschichtensammlung Schicksalshäppchen folgt nun der zweite Gang. Habt ihr die Häppchen schon verdaut oder liegen sie euch noch im Magen? Jetzt dürft ihr euch auf das deftige Hauptgericht freuen. Vom albtraumhaften Date bis zur psychotischen Großmutter bietet dieses Menü alle notwendigen Zutaten für einen umgedrehten Magen und angespannte Nerven. Die Sammlung enthält unter anderem die neuen, bisher unveröffentlichten Kurzgeschichten Kuschelabend, Der Enkel, Der Freier, Lesson for Death und Vergebung. Lasst es euch schmecken!

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Candygirl
Bobby war nicht böse. Das Leben war böse. Die Umstände waren böse. Sein Vater, ja der war abgrundtief böse, aber er? Bobby? Niemals! Das zwölfjährige Mädchen Candygirl gerät in die Fänge des Zuhälters ›Schweineschwarte Bob‹, der ihr das Leben zur Hölle macht. Der sadistische Mann setzt alles daran, das zwölfjährige Mädchen sowohl seelisch als auch körperlich zu brechen. Wie ein Stück Vieh wird das junge Mädchen gebrandmarkt und von einem perversen Kunden an den anderen weitergereicht.

MEHR DETAILS
19,99 EUR
Ardennen
Privatermittler Christian Harms wird von seiner Nichte gebeten, einen verschwundenen Freund aufzuspüren. Die Suche nach dem jungen Mann führt Harms in die belgischen Ardennen, eine mystisch anmutende Naturlandschaft mit ausgedehnten Wäldern, schrulligen Einheimischen und abgelegenen Höfen, die tiefe menschliche Abgründe bergen. Bald verschwinden weitere Menschen und die Zeit tickt, denn ihnen allen droht ein schreckliches Schicksal. Doch das ist noch nicht das Schlimmste, denn in den Nächten streift jemand oder etwas mit einem unersättlichen Appetit nach Fleisch und Blut durch die urtümlichen Wälder …

Ein erbarmungsloser Harms-Thriller mit Horror- und Mystik-Elementen.


MEHR DETAILS

 
14,99 EUR