Blutbrüder
Blutbrüder

Blutbrüder

Art.Nr.:
17
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959578837
Autor:
Simone Trojahn
Seiten:
400
Format:
Taschenbuch
Veröff.:
07.02.2018
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Der verschwundene See
Als Gregory acht Jahre alt war, verließ seine Mutter Hals über Kopf die elterliche Villa, nahm ihn mit und untersagte ihm jeglichen Kontakt zu seinem Vater. Auf eine Erklärung wartete der kleine Gregory vergeblich.

​Als Gregory als Erwachsener ein eigenes Kind erwartet, beschließt er, dass es an der Zeit ist, Antworten auf die Fragen zu finden, die ihn seit Jahren quälen. Was ist damals wirklich geschehen und weshalb hat sein Vater die Kontaktsperre sogar nach dem Unfalltod seiner Mutter aufrechterhalten? Seine Suche führt ihn an den Ort seiner Kindheit, was bruchstückhafte Erinnerungen in Gregory zutage fördert. Er spürt, dass damals etwas Grausames vorgefallen sein muss. Was hat es mit dem See auf sich, der sich neben dem Grundstück befindet? Warum bereitet er Gregory Albträume? Und was befindet sich im Keller der elterlichen Villa?
14,99 EUR
Bad Family
Der siebzehnjährige Fips und seine Geschwister haben kaum eine Vorstellung davon, was eine normale Familie ist. Das Zusammenleben mit dem sadistischen Vater und der gefühllosen Mutter ist ein wahrgewordener Albtraum aus Unterdrückung und Gewalt.
Im Laufe der Jahre ist es dem herrischen Familienoberhaupt gelungen, die eigene Familie völlig zu instrumentalisieren und seine Kinder zu Handlangern seiner grausamen Verbrechen zu degradieren.  Auch Fips begeht unaussprechliche Gräueltaten. Als er endlich die Kraft findet, gegen sein Schicksal zu kämpfen, wird die Zeit für die auf dem Dachboden gefangenen Frauen bereits knapp. Wird es dem Jungen gelingen, die Opfer seines Vaters und damit die eigene Seele zu retten oder ist es schon zu spät? 


MEHR DETAILS
14,99 EUR
Selinas Way 2
Lucas Green ist Ende dreißig, seine Frau hat ihn für einen reichen Geschäftsmann verlassen, die Kinder darf er nicht mehr sehen. Resigniert und von den Ungerechtigkeiten des Lebens gezeichnet, ertränkt er seinen Frust im Alkohol, doch dann reißt ihn eine Zufallsbegegnung aus seinem Selbstmitleid. Hals über Kopf verliebt er sich in die geheimnisvolle junge Frau, die in einem Motel am Stadtrand abgestiegen ist. Bald ist Lucas ihr vollkommen verfallen, doch etwas in ihrem Blick verheißt nichts Gutes. Schneller als ihm lieb ist, lernt er die dunkle Seite seiner neuen Freundin kennen. Schon taumelt er auf jenen Abgrund zu, aus dem Selina Meller gerade erst gekrochen ist.
MEHR DETAILS
14,99 EUR
Selinas Way

Hast du Kinder? Liebst du sie? Würdest du alles für sie tun? Wirklich alles? Dan Meller lebte einst in einem heruntergekommenen Trailerpark, alkoholkrank, drogensüchtig und kaum in der Lage, sich um seine kleine Tochter Selina zu kümmern.

MEHR DETAILS

14,99 EUR