Blutbrüder
Blutbrüder

Blutbrüder

Art.Nr.:
17
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959578837
Autor:
Simone Trojahn
Seiten:
400
Format:
Taschenbuch
Veröff.:
07.02.2018
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Hof Gutenberg 5
14,99 EUR
Rabenbruder
Elijah und sein Bruder Jacob sitzen seit Jahren in einem Loch in der Erde. Lebendig begraben vegetieren sie vor sich hin, bis ihnen das Unmögliche gelingt: Sie können nach zehn Jahren endlich fliehen. Doch kaum haben sie ihre Freiheit wieder, geht eine unheimliche Veränderung mit ihnen vor. Mit Terry, einer Obdachlosen und Suzie, der abgedrehten Sexbombe, begeben sie sich auf die Suche nach den Menschen, die ihnen das angetan haben. Doch auch Terry hat noch eine Rechnung zu begleichen. Dabei hinterlassen sie auf ihrem Rachefeldzug ein Blutbad, das sich im Gegensatz zu Terry wirklich gewaschen hat. Durch Kannibalismus, abartige Sexorgien und einen sadistischen Vogel auf dem ultimativen Rachetrip gelingt es sogar, Jesus Christus als perversen Rächer wieder auferstehen zu lassen.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Die Sodom Lotterie
Irgendwo mitten in der Wüste dreht sich das Rad. Es entscheidet, ob du lebst oder stirbst. Ob deine nächste sexuelle Erfahrung mit einer Frau oder einer Kettensäge stattfinden wird. Bei der Sodom-Lotterie spritzen Blut, Sperma und Schweinescheiße bis an die Decke und es gibt nur zwei Wege, diesem Albtraum zu entrinnen: Sexuelle Höchstleistungen bis zum bitteren Ende oder der qualvolle Tod.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Cannibal Holidays
Am Tiefpunkt seines Lebens angekommen, entdeckt Peter Logan die Anzeige: ›Reisen Sie mit uns zu den letzten Kannibalen.‹ Es wird für ihn ein wilder Trip mit einer Gruppe von Fetischisten, deren größter Wunsch es ist, von Kannibalen auf Fleisch reduziert zu werden. Im Dschungel angekommen, werden ihre abartigsten Fantasien von der grausamen Realität noch bei Weitem übertroffen. Sex, Drogen und Gewalt ziehen Peter in ihren Bann. Eine Reise, die jeden Rahmen sprengt und die Frage beantwortet, was am Ende des Lebens wirklich übrigbleibt. Keine unsterbliche Seele, sondern nur Kannibalenexkremente und Knochen.

MEHR DETAILS
14,99 EUR