Snuff-Net
Snuff-Net

Snuff-Net

Art.Nr.:
123
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
Autor:
Elli Wintersun / Jean Rises
Seiten:
226
EAN:
Taschenbuch
Bonus:
Mai 2020
Genre:
Hardcore / Horror
Discs:
978-3959577489
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Selinas Way 2
Lucas Green ist Ende dreißig, seine Frau hat ihn für einen reichen Geschäftsmann verlassen, die Kinder darf er nicht mehr sehen. Resigniert und von den Ungerechtigkeiten des Lebens gezeichnet, ertränkt er seinen Frust im Alkohol, doch dann reißt ihn eine Zufallsbegegnung aus seinem Selbstmitleid. Hals über Kopf verliebt er sich in die geheimnisvolle junge Frau, die in einem Motel am Stadtrand abgestiegen ist. Bald ist Lucas ihr vollkommen verfallen, doch etwas in ihrem Blick verheißt nichts Gutes. Schneller als ihm lieb ist, lernt er die dunkle Seite seiner neuen Freundin kennen. Schon taumelt er auf jenen Abgrund zu, aus dem Selina Meller gerade erst gekrochen ist.
MEHR DETAILS
14,99 EUR
Selinas Way 3

LIMITIERT AUF 1000 HANDSIGNIERTE HARDCOVER-EXEMPLARE. 
Jeder möchte glücklich sein. Sie tötet dafür. Selina Meller hat viele Gesichter. Sie war ein vernachlässigtes Kleinkind, Daddys Liebling, eine mörderische Lolita, Sexsklavin und schwarze Witwe. Im Laufe der Zeit verschwammen die Grenzen zwischen bedauernswertem Opfer und skrupelloser Täterin. Nun ist sie Anfang zwanzig und wünscht sich ein normales Leben. Mit ihrer gestohlenen Tochter findet sie Zuflucht bei der gottesfürchtigen Familie Adams in Texas, wo ihr größter Traum zum Greifen nah scheint. Allerdings hat Selina die Rechnung ohne den Vater der entführten Madison gemacht, der ihr dicht auf den Fersen ist. Als ob das nicht genug wäre, bekommt die junge Frau es außerdem mit ein paar mordlustigen Kriminellen und einem fanatischen Prediger zu tun. Im dritten Teil der nervenaufreibenden Reihe um die berüchtigte Femme Fatale lernen wir Selinas sanfte Seite kennen, beinahe scheint sie geläutert. Umso schmerzhafter trifft sie die Erkenntnis, dass sie ihrer Vergangenheit nicht entrinnen kann. Wird es ihr gelingen, das zerbrechliche Lügengerüst ihres neuen Lebens aufrechtzuerhalten oder hat sie ihr Glück diesmal überstrapaziert?

MEHR DETAILS
17,99 EUR
Weil ich Dich hasse
Was würdest du tun, wenn man dir das Liebste nimmt? Mehr als sieben Jahre ist es her, dass die damals sieb-zehnjährige Jana, einem schrecklichen Verbrechen zum Opfer fiel und seitdem sie im Wachkoma liegt. Wegen guter Führung vorzeitig aus der Haft entlas-sen, kehrt der Täter in das Dorf zurück, in dem Janas verzweifelte Familie noch immer lebt. Das Schicksal nimmt seinen Lauf, als er auf Janas äl-teren Bruder trifft, der seit Langem auf Rache sinnt … Wie sehr muss man hassen, um Dinge zu tun, die das eigene Vorstellungsvermögen sprengen? Wie würdest du handeln, wenn dich der Hass erstickt und Rache die einzige Option ist?

MEHR DETAILS
17,99 EUR
Disability

Ist eine Windel sexy? Und darf man eine Zwanzigjährige mit dem IQ einer Suppenschüssel verführen? Ja, findet Gregor, der als Pfleger in einem Behindertenwohnheim arbeitet. Getrieben von seiner Drogensucht und seinen Dämonen, beginnt er, sich an einigen der Frauen in seiner Obhut zu vergehen. In seinem Horrorkeller gipfelt ihr Martyrium schließlich in einem höllischen Höhepunkt. Aber was ist real – und was Fantasie?

Marcus T. Dread sitzt selbst im Rollstuhl. Aus dem »Inneren Kreis« heraus hat er eine vollkommen andere, unverstellte Sicht auf Frauen mit Handicap – und noch dazu eine ganz schön kranke Fantasie.

Hinweis des Verlags: Der Inhalt dieses Buches kann verstörend wirken und möglicherweise als grenzwertig empfunden werden. Dennoch hält Redrum es für wichtig, auch gehandicapten Autoren, deren Fantasie von ihrer eigenen Lebenssituation geprägt ist, die Möglichkeit zu geben, diese in literarischer Form unverstellt auszudrücken.

MEHR DETAILS
14,99 EUR