Snuff Theater
Snuff Theater

Snuff Theater

Art.Nr.:
153
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959577878
Autor:
Pjotr X
Seiten:
289
EAN:
Taschenbuch
Bonus:
Oktober 2020
Genre:
Hardcore
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Streets of Love
Als Bobby eines Tages aufwacht, laufen die Dinge aus dem Ruder, da der Lauf einer Schrotflinte tief in seinem Arsch steckt. Was ursprünglich als Racheaktion an seinem alten ›Kumpel‹ Harry geplant war, entpuppt sich als Road-Trip der besonderen Art. Amerikas Straßen sind gepflastert mit Steinen der Liebe und Bobby, Harry & Co. drehen jeden einzelnen davon um. Dabei lassen sie kein Fettnäpfchen aus, und ihre von Blut, Eiter und Scheiße triefenden Abenteuer schweißen sie enger zusammen, als sie es jemals zu träumen gewagt hätten.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Ausgeliefert an das Böse
Es ist ein ganz normaler Morgen, als über Jannets Familie das Unglück hereinbricht. Ihre Mutter ist über Nacht verstorben, und die fünf Geschwister sind plötzlich auf sich allein gestellt. Doch das ist nur der Anfang des Grauens. Plötzlich steht Sam, der Ex-Freund ihrer Mutter vor der Tür. Hat er etwas mit ihrem Tod zu tun? Und warum will er wieder bei ihnen einziehen? An seine Hilfsbereitschaft glauben die Kinder nicht. Gelingt es ihnen, dem Schicksal zu entkommen, das Sam für sie vorgesehen hat? Oder wird ihre Mutter nicht das einzige Opfer bleiben?

MEHR DETAILS
14,99 EUR