Snuff Theater
Snuff Theater

Snuff Theater

Art.Nr.:
153
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959577878
Autor:
Pjotr X
Seiten:
289
Format:
Taschenbuch
Audio:
Oktober 2020
Genre:
Hardcore
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Opus Eins
Wenn die Welt am Abgrund steht, kann dann Augmented Reality die Lösung sein? Wird so die Menschheit überleben? Wir schreiben das Jahr 2200. Stell dir vor, du liegst im Garten deiner Villa in der Sonne. Deine wunderschöne Frau serviert dir einen Cocktail – die ganze Welt ein Paradies. Dann erinnerst du dich, dass all das nicht echt ist. Nur der schöne, neue digitale Anstrich der Welt: eine alles überdeckende Augmented Reality, die die grässliche Wahrheit überschminkt. Der Realitätsdesigner Link versucht aufzudecken, welches grausame Geheimnis die gottgleich verehrte KI hinter dem virtuellen Schleier verbirgt. Der Blick auf die Wirklichkeit zeigt eine trostlose und verkommene Welt, die alles andere als sweet und happy ist.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Once Upon a Time in Baukowski & Friends
Er selbst ist ja schon schlimm genug, doch jetzt bringt er auch noch seine Freunde mit! Unter seiner Schirmherrschaft erheben sich zwölf untote Autoren aus ihren kreativen Gräbern, um euch zu beweisen, dass sie auch als Team nichts auf die Kette kriegen. Erlebt hautnah, wie sich das dreckige Dutzend anschickt, euch mit seinen wertlosesten Arbeiten zu verschrecken.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Gone Mad
GONE MAD Wie weit darf Hardcore Horror gehen? Du denkst, du fürchtest dich vor nichts mehr? Gone Mad bricht Tabus. Die Protagonisten: Kannibalen, Dämonen, Psychopathen und einige mehr. Eine grenzüberschreitende Anthologie für extreme Leser. Mit Simone Trojahn und Jutta Wölk. Doch Achtung: Der Abstieg in die Abgründe des menschlichen Verstandes erfolgt auf eigene Gefahr.

MEHR DETAILS
14,99 EUR