Fida
Fida

Fida

Art.Nr.:
27
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959578677
Autor:
Stefanie Maucher
Seiten:
340
EAN:
Taschenbuch
Bonus:
15.06.2018
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Der verschwundene See
Als Gregory acht Jahre alt war, verließ seine Mutter Hals über Kopf die elterliche Villa, nahm ihn mit und untersagte ihm jeglichen Kontakt zu seinem Vater. Auf eine Erklärung wartete der kleine Gregory vergeblich.

​Als Gregory als Erwachsener ein eigenes Kind erwartet, beschließt er, dass es an der Zeit ist, Antworten auf die Fragen zu finden, die ihn seit Jahren quälen. Was ist damals wirklich geschehen und weshalb hat sein Vater die Kontaktsperre sogar nach dem Unfalltod seiner Mutter aufrechterhalten? Seine Suche führt ihn an den Ort seiner Kindheit, was bruchstückhafte Erinnerungen in Gregory zutage fördert. Er spürt, dass damals etwas Grausames vorgefallen sein muss. Was hat es mit dem See auf sich, der sich neben dem Grundstück befindet? Warum bereitet er Gregory Albträume? Und was befindet sich im Keller der elterlichen Villa?
14,99 EUR
Nathalie
Cuts Band 33
Gefoltert, missbraucht, weggeworfen - wie ein Stück Müll wurde die junge Nathalie einfach entsorgt. In allerletzter Sekunde rettet sie ein bizarrer Ritter, der ihr fortan nicht mehr von der Seite weicht. In der Obhut seiner Pflegemutter, der schrulligen Bordellbetreiberin Uschi, erfährt Nathalie die Metamorphose vom geschundenen Opfer zur begehrten Domina. Nach vielen Jahren erhält sie die Chance, sich an ihren Peinigern zu rächen. Diese nutzt sie gnadenlos aus, in der Hoffnung, dadurch endlich ihren lang ersehnten Seelenfrieden zu finden. Doch die Schatten ihrer dunklen Vergangenheit lassen sie nicht los. Was muss ein Mensch alles ertragen, um selbst zum Täter zu werden?

MEHR DETAILS
12,99 EUR
Skulks
12,99 EUR