Straße der Gerechtigkeit (Fred Manson 2)
Straße der Gerechtigkeit (Fred Manson 2)

Straße der Gerechtigkeit (Fred Manson 2)

Art.Nr.:
150
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
Autor:
Simone Trojahn
Seiten:
366
Format:
Taschenbuch
Veröff.:
September 2020
Genre:
Thriller / Horror
ISBN:
978-3959575676
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Am Ende der Hoffnung (Fred Manson 3)
Dramatisch und nervenaufreibend! Die außergewöhnliche Thriller-Reihe um den schicksalsgebeutelten Tramper Fred Manson von der Ausnahme-Autorin Simone Trojahn!
Fred hätte nicht gedacht, dass er einmal zurück auf die Straße kehren würde, doch das Ende der Welt ist angebrochen und der Tod war noch nie so nah!

Der Tag, an dem die Welt untergeht, beginnt für Fred Manson mit einem Beziehungsstreit in seinem schäbigen Appartement. Früher war er ein obdachloser Tramper, ein Herumtreiber auf der Suche nach dem großen Glück. Inzwischen ist er sesshaft geworden und lebt mit seiner Freundin Sandy in New York City, als an einem schwülen Sommertag plötzlich das große Sterben beginnt. Eine mysteriöse Seuche, die an das Ebola-Virus erinnert, rafft in kürzester Zeit Millionen dahin. Die Infrastruktur bricht in Rekordgeschwindigkeit zusammen. Fred weiß nur eins: Er muss raus aus der Stadt! Bald stellt er fest, dass die schreckliche Pandemie das ganze Land befallen hat. Noch ist Fred Manson am Leben und auf der Suche nach Gleichgesinnten, doch Gott hat nicht nur die ›Guten‹ verschont. Die Gefahr lauert hinter jeder Straßenbiegung. Ist Fred stark genug, um in der neuen, toten Welt zu bestehen, in der Einsamkeit und Verzweiflung seine treuesten Begleiter sind, oder endet seine Reise diesmal in der Hölle?


Dieser Titel ist bereits als „Roads End“ veröffentlicht worden.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
VIC
Die fünfzehnjährige Victoria, genannt "Vic", plant schon lange die Flucht aus den brutalen Händen ihres Zuhälters „Kinski“. Bisher bot sich ihr jedoch nicht die passende Gelegenheit, ihm zu entwischen. Diese bietet sich ihr allerdings überraschend dar, nachdem Kinski sie als vermeintliche Augenzeugin wegen Mordes an einer jungen Prostituierten, aus der Schusslinie schaffen muss, und vorübergehend bei dem mürrischen Hinterwäldler „Jason“, unterbringt. Hatte Victoria doch soeben den Weg in die Freiheit geplant, muss sie sich nun erst einmal durch die wahrhaftige Hölle kämpfen…

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Der verschwundene See
Als Gregory acht Jahre alt war, verließ seine Mutter Hals über Kopf die elterliche Villa, nahm ihn mit und untersagte ihm jeglichen Kontakt zu seinem Vater. Auf eine Erklärung wartete der kleine Gregory vergeblich.

​Als Gregory als Erwachsener ein eigenes Kind erwartet, beschließt er, dass es an der Zeit ist, Antworten auf die Fragen zu finden, die ihn seit Jahren quälen. Was ist damals wirklich geschehen und weshalb hat sein Vater die Kontaktsperre sogar nach dem Unfalltod seiner Mutter aufrechterhalten? Seine Suche führt ihn an den Ort seiner Kindheit, was bruchstückhafte Erinnerungen in Gregory zutage fördert. Er spürt, dass damals etwas Grausames vorgefallen sein muss. Was hat es mit dem See auf sich, der sich neben dem Grundstück befindet? Warum bereitet er Gregory Albträume? Und was befindet sich im Keller der elterlichen Villa?
14,99 EUR
Tage der Vergeltung (Fred Manson 1)
Es ist der Albtraum aller Eltern. Egal, wie oft wir unsere Kinder warnen, am Ende treffen sie ihre wichtigsten Entscheidungen ohne uns.

Ein heißer Sommerabend in Texas: Die vierzehnjährige Nicole realisiert zu spät, dass es ein Fehler ist, zu den älteren Jungs ins Auto zu steigen. Auch ihre Freundin Kate ist zu betrunken, um das zu verstehen. Kurze Zeit später geschieht ein schreckliches Verbrechen. Während die Polizei sich mit der Verdächtigung des Trampers Fred auf eine falsche Fährte begibt, ist die ahnungslose Terry den wahren Tätern näher, als sie denkt. Wird sie die Wahrheit rechtzeitig erkennen oder wird dieser texanische Sommer auch ihr zum Verhängnis werden?


Alle drei Teile der Fred Manson Story können unabhängig voneinander und in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.

Dieser Titel ist bereits als „Road to Death“ veröffentlicht worden.


MEHR DETAILS
14,99 EUR