Süchtig nach Sperma
Süchtig nach Sperma

Süchtig nach Sperma

Art.Nr.:
021
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959576116
Autor:
Marco Maniac
Seiten:
152
EAN:
Taschenbuch
Bonus:
September/Oktober 2019
Genre:
Hardcore / Bizzaro Fiction
9,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Folterpalast
Entfesselte deutsche Söldner verwüsten 1527 die Ewige Stadt Rom. Nicht zufällig hat sich eine Rotte brutaler Landsknechte im Palazzo der Gritti verschanzt: Sie wissen, dass der Hausherr bevollmächtigt ist, über einen Teil des päpstlichen Vermögens zu verfügen. Er müsste nur einen Wechsel der Fugger gegenzeichnen. Aber Prospero Gritto weigert sich standhaft. Keine gute Idee, denn im Palazzo sind neben ihm und dem Gesinde auch seine Frau, seine Tochter und seine Geliebte gefangen.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Moonshine Games
Emma Field wird während ihrer Joggingrunde von zwei Hinterwäldlern verschleppt, eingesperrt und wochenlang misshandelt und missbraucht. Die einzige willkommene Abwechslung bietet ihr ein Trainingsparcours, dessen erfolgreiches Absolvieren laut ihren Entführern ihr Ticket zurück in die Freiheit bedeutet. Wird es Emma gelingen, den teuflischen Hindernislauf zu überleben und werden ihre Entführer Wort halten? Zu ihrem Entsetzen sollte jedoch alles ganz anders kommen …

MEHR DETAILS
14,99 EUR