Sweet Pestilence
Sweet Pestilence

Sweet Pestilence

Art.Nr.:
180
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
Autor:
Ralph D. Chains
Seiten:
204
EAN:
Taschenbuch
Bonus:
August 2021
Genre:
Hardcore, Horror
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Eaten
Rob Kleinmann ist ein unauffälliger Familienvater, der ein gutbürgerliches Leben lebt. Im Wesentlichen unterscheidet er sich kaum von Ihnen, mir oder Ihren Nachbarn. Doch eines seiner Lebensziele weicht von der Norm ab: Rob wünscht sich nichts sehnlicher, als gegessen zu werden.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Raum 211
Deutschland 2026: Ein geheimes Forschungsprojekt von Regierung und Pharmaindustrie soll die Frage, ob es den ›freien Willen‹ gibt, endgültig beantworten. Eine Auswahl an Straftätern wird auf eine deutsche Ostseeinsel verlegt, die für den Einzug der Probanden präpariert wurde und deren Bewohner – bis auf eine Gruppe Widerständler – in den letzten Monaten umgesiedelt worden sind. Auch Tammy findet sich auf einem der Schiffe wieder, hat sie sich doch vor Kurzem heimtückisch an ihrem untreuen Ex-Freund gerächt, der ausgerechnet Sohn eines der obersten Entscheidungsträger der Regierung ist. Auf der Fahrt lernt sie Alex kennen, einen jungen Sozialarbeiter, der gerade sein Studium beendet und seine Laufbahn als Bewährungshelfer begonnen hat. Er ist einer der Auserwählten, die das Experiment betreuen sollen. Ein Experiment auf Leben und Tod.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
EVIL - The Girl next door
Jack Ketchums beunruhigender, grenzüberschreitender Horrorthriller gilt unter Experten als eines der großen Meisterwerke des Genres. Die Geschichte eines Jungen, der inmitten einer amerikanischen Vorstadtidylle mit unvorstellbaren Grausamkeiten konfrontiert wird, steigt tief hinab in die Abgründe der menschlichen Psyche.

MEHR DETAILS
19,99 EUR